Suche Appartment in Makarska mit 2 Schlafzimmern, für August 2012!

piepiep

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte
0
Hallöchen!

Wir (2 Erw., 2 Kinder) möchten im August 2012 gerne wieder nach Makarska! Das Appartment, in dem wir bisher gewohnt haben, bietet in der Hochsaison
leider nur den Samstag als An- und Abreisetag an, daher suchen wir nun etwas anderes.
Denn die Flüge sind natürlich samstags teurer.... wesentlich teurer... :-(
Wir möchten gerne wieder zentral wohnen, das heißt, ganz in der Nähe des Strandes UND des großen Spielplatzes - nicht in der Altstadt oder am Hafen.
Die Wohnung sollte zwei separate Schlafzimmer und einen Wohnraum haben, also mit Sofa und so. ;-)
Am liebsten wäre mir der Termin 02.08. - 13.08.2012.

Hat jemand was passendes für uns?

Liebe Grüße,

Sandra
 
E

ELMA

Guest
Hallo Sandra!

Du hast 2010 auch schon ähnlich gefragt-
Du kennst doch diese Adresse?

http://www.istrien.info/
Da findest Du sicher etwas Passendes.

Wir würden uns auch über eine Rückmeldung freuen, wie Euer Urlaub 2011 war! ( Oder hab ich da erwas übersehen?)
Habt Ihr den Ausflug nach Brac gemacht? War das mit dem Mietauto möglich?
Solche Rückmeldungen würden anderen Usern helfen!

Gruß,
ELMA
 

piepiep

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
60
Punkte
0
Hallo ELMA!
Vielen Dank für den Link! Leider wurde keine einziges Objekt gefunden, liegt wohl an meinen Reisedaten... Habe aber eine Anfrage gemacht, die sollen mal für mich suchen. ;-)

Dieses Jahr waren wir wieder im Appartment Premeru, war sehr schön! Wir sind da sehr zufrieden, aber wie gesagt - nächstes Jahr müssen wir wg. der Ferien Mitte August fliegen, und
dann wird nur Samstags bis Samstags vermietet. Kann ich ja auch verstehen. Wenn man aber 400 Euro mehr nur für die Flüge zahlen muss deswegen, dann sucht man doch wieder. :-/
Leider sind wir nicht nach Brac gefahren, weil mein großer Sohn (7) die komplette letzte Woche ziemlich krank war. Vielleicht waren es Salmonellen, wir wissen es nicht. Wir waren
bei einer Kinderärztin, wo er eine Infusion bekam und noch andere Medikamente. Aber er hat sich bis zur Abreise richtig mies gefühlt, daher konnten wir gar nix mehr unternehmen.
Das war echt ein Riesen-Pech.
Ach ja, das Mietauto und wir wären auf der Fahrt nach Brac und auf Brac selbst versichert gewesen, und zwar über die Mastercard Gold, die ich habe. Das Problem hatten wir
also schon gelöst. :) Es kam nur leider nicht dazu.
Wenn ich an spezieller Stelle hier im Forum berichten soll, dann gib Bescheid, wo. :)
LG
Sandra
 
Top Bottom