Subotina 2008 in Buzet

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
für die Subotina 2008 in Buzet hab ich hier 2 Termine:

07.09.
Buzet
11.00
Mit dem Start um 11 Uhr vor dem Feuerwehrhaus Buzet beginnt das vierte Radrennen 'Subotina 2008'. Die 28 Kilometer lange Strecke verläuft hauptsächlich auf Feld- und Waldwegen, vorbei an den bekannten Nachbarorten, wie bspw. Kotle und Roč. Während des Rennens sind für die Teilnehmer zwei Erfrischungs-Stopps auf der Strecke sichergestellt, sowie ein Mittagessen nach dem Durchlauf durch das Ziel.

Nach Abschluss des Radrennens sind alle Anwesenden von den Veranstaltern dazu aufgerufen, an den Veranstaltungen teilzunehmen, die an diesem Tage in der Stadt Buzet anlässlich des 'Subotina' – dem Fest der Stadt Buzet, stattfinden und die bekannten lokalen Spezialitäten zu probieren – Trüffel im Rührei, zubereitet aus 2.008 Eiern.

13.09.
Buzet
20.00
Trg Fontana (Platz)
Die 'Fritada' (Rührei) mit Trüffeln, zubereitet aus 2008 Eiern, ist nur eines der ganztägigen Ereignisse während der Subotina, dem hundertjährigen Buzeter Volksfest. Am nächsten Tag erhält alles eine altertümliche Note, weil auf den Straßen der Altstadt das alte Handwerk zurückkehrt, das Volkstheater und ein landestypische Gastroangebot.

was hier nun richtig ist........?????????

jedenfalls ist der Samstag-Abend zuvor immer ein Straßenfest mit Musik-Bands.

toni
 
C

Christl

Guest
Danke Toni,
dann hoffe ich, der 1. Termin stimmt, denn da sind wir unten und werden uns das Fest natürlich nicht entgehen lassen :D
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
auch wenn ich zur Zeit in Ö verweile und morgen wieder richtung Heimat starte-auch dieses Jahr ist wieder Subotina-Zeit. Also wer an diesem WE seinen Urlaub in der Nähe von BUZET verbringt,nutzt die Möglichkeit zu einem Abstecher dorthin.Was Euch dort erwartet könnt ihr auf meinem Link unten erfahren.

toni
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Toni

verstehe ich es richtig ,das am 13.9. und 14.9. das Fest ist.Da ich erst am 13.9 morgens ankomme,so Gott will, und es am 14.9. auch noch ist ,mal hinfahren würde.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Burghardt,

so wie es aussieht paßt der Termin für dich! Ich wünsch allen viel Spaß :lol: :cry: :lol:

toni
 
Top Bottom