Stuttgart-Krk

royalplanet

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo ihr lieben,

wir haben uns nun entschieden, für Urlaub auf KRK. wir gehen für 9Tage.
Wir freuen und sehr und sind schon etwas am planen.

die übliche Strecke, Stuttgart-München-Salzburg-Ljubljana-Rijeka-KRK habe ich schon gecheckt, wir kämen hier auf ungef. 60.-
Österreich Autobahn 10 Tage 8.-
Tauernautobahn mit Katschbergtunnel 10.-
Karawankentunnel 6,50 Euro
Slowenien 1 Monat 30.-
Brücke nach KRK 4,20 Euro

fehlt noch die Maut in Kroatien, die ich nicht vorher ausrechnen kann.

Gibt es eine gute Alternativstrecke, die merklich günstiger ist? über Italien?


vielen dank an alle kroatien-profis! :)
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Hallo Königsplanet,

oben rechts wäre ein Suchfeld, wo du nach Anreise, Maut, Vignetten usw. suchen kannst. Dann gibt es noch einen Strang nur für die Anreise http://www.adriaforum.com/kroatien/erfahrungsberichte-zum-vignetten-freien-strecken-slo-t52468/ = oben Links in der Menüleiste auf Forum und dann auf das entsprechende Thema.

Und hier genauere Links:
http://www.adriaforum.com/kroatien/beschreibungen-von-mautfreien-strecken-durch-slo-t51836/
http://www.adriaforum.com/kroatien/erfahrungsberichte-zum-vignetten-freien-strecken-slo-t52468/

Da haben schon einige Foris Anleitungen und Tips abgelegt. Du musst dich ein wenig durchlesen.

lg Edith
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo royalplanet

Zitat: fehlt noch die Maut in Kroatien, die ich nicht vorher ausrechnen kann.

Zwischen Rupa (Grenze Slo/Cro) und der Mautbrücke zur Insel Krk gibt es nur 1 Mautstelle - kurz nach der Grenze - Die Maut beträgt etwa 1 EURO

Ich wünsche einen schönen Aufenthalt auf Krk !!
 
Top Bottom