Stupice o. Tasalera, wer war diesen Sommer schon dort?

fabijuli

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
101
Punkte
18
Hallo!
Vielen Dank erstmal an alle, die mir mal wieder so toll geholfen haben. Camp KAzela scheint ja auch recht schön zu sein. Da wir ja nicht reserviert haben, schaun wir mal, wo wir ankommen.

Hallo Waltraud!
Bei uns ist es auch sehr warm, kaum auszuhalten. Aber bald wird alles besser, da hat man dann das Wasser vor der Tür. Wir fahren sehr wahrscheinlich am Donnerstag, wir müssen dann nur mal sehen, wie wir durchkommen. Leider haben wir ja einen ganz schön weiten Weg und werden mindestens 1x übernachten müssen, wahrscheinlich machen wir es aber wie immer und übernachten sogar 2x. Bei uns dreht sich im Moment alles um dieses blöde Blockabfertigung (die zwar wohl sicherer ist, aber für uns wahrscheinlich stundenlanges Warten bedeutet. Und ob wir das bei unserem Weg so hinbekommen, daß wir vor 6 Uhr morgens dort durchfahren, ist auch fraglich. Naja, wir werden schon ankommen und wir freuen uns alle schon wahnsinnig auf diesen Urlaub. Wäre wirklich schön, wenn wir uns treffen würden! Falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich Euch eine gute Fahrt und einen ganz tollen Urlaub und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!!! Schöne Grüße Heike
 

Simi0610

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2006
Beiträge
96
Punkte
0
Alter
52
Leider haben wir ja einen ganz schön weiten Weg

Hallo Heike!
Ja, ich stell mir das so vor, als würden wir nach Spanien fahren. Da is man auch als Mama ganz schön gefordert, die Kinder zu beschäftigen und bei Laune zu halten! Aber man wird ja letztendlich dafür entschädigt und denkt wieder ein ganzes, langes Jahr daran. Vom Tauerntunnel hör ich immer nur im Radio, wir sind selbst noch nie durchgefahren. Aber ist es unter der Woche nicht besser? Müßt Ihr Samstags durch? Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine gute, nicht zu anstrengende Fahrt und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße
Waltraud :lol: :lol: :lol:
 
T

todo6

Guest
Hallo,

Heute (Freitag) schon seit ca. 13.00 Uhr Blockabfertigung am Tauerntunnel- die Bayern haben Ferienbeginn :!:

Schöne Grüsse
Thomas
 
C

Christl

Guest
Hallo an alle!

Gruesse aus dem sonnigern Sueden von Istrien. Zur Zeit sind die Campingplaetze hier alle noch aufnahmefaehig. Wer jetzt auf gut Glueck runterfaehrt, bekommt noch ueberall einen schoenen Platz

Gruss Christl
 
Top Bottom