Strandgerödel

netolli

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo Rabac Fans,

wir stecken mitten in der Vorbereitung unseres Urlaubs in Labin.
Da wir ja das erste mal In Rabac sind stehen wir vor dem Rätsel:
Was können wir für Strandgerödel brauchen? Das was wir in Italien immer genutzt haben wie Windfang,Schirm und Strandmuschel kann man ja sicherlich gar nicht befestigen da ja nirgends Sand ist .
Also meine Frage was habt Ihr Kroatien Profis für mich als Neuling für Tips .
Was können Mann,Frau,Kind und Yorkie für den Standbesuch an nützlichen Sachen gebrauchen um uns unbeschwert in der Sonne zu brutzeln ohne hinterher wie ein Krebs aussehen zu müssen?:confused:

Viele Grüße

Olli
 
J

JoJo40

Guest
AW: Strandgerödel

hallo Olli ...

Sonnenschirm und Strandmuschel sind auch in Istrien gut zu gebrauchen ... Strandmuschel einfach innen mit ein paar Steinen beschweren und gut ist. Für den Sonnenschirm findet sich auch immer eine Lücke in den Steinen ...

WICHTIG sind Badeschuhe ... falls ihr einen Real-Markt in der Nähe habt ... gibt es ab Dienstag super Neopren-Schuhe für 8 € ...
Preiswerte Luftmatratzen sind sowohl auf den Steinen als auch im Wasser von Vorteil ...
Weis nicht wie alt euer Kind ist -- ich hatte immer ein paar Meter festes Seil dabei ... damit habe ich die Luftmatratze mir einem großen Stein als Anker ein paar Meter vom Strand im Wasser besfestigt ... so hatten meine Kinder immer eine "kleine Insel" für sich ... und auch ich fand das "bruzeln" im Wasser manchmal angenehmer als an Land ...
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
AW: Strandgerödel

gibts in diesem Forum sowas wie ein Lexikon "Deutsch für Nichtdeutsche".

Was ist "Strandgerödel", wobei ich Strand noch verstehe.
Liebe Grüße von einem Österreicher.
 
J

JoJo40

Guest
AW: Strandgerödel

gibts in diesem Forum sowas wie ein Lexikon "Deutsch für Nichtdeutsche".