Strand in Porec

carpulet

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallo zusammen,
ich werde am Freitag 12.8. nach Porec fahren, möchte aber gerne vorher wissen wie es mit dem Strand dort aussieht. Da ich gehbehindert bin, bräuchte ich einen flach zulaufenden Strand bei dem man nicht klettern muß, eine Treppe o.ä. Wo gibt es sowas in Porec? Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
 

carpulet

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Puh frag mich nicht. Das ist die Ferienwohnung der "Schwiegereltern" 5km ausserhalb von Porec. Aber wir haben ein Auto, von daher kann man ja überall hinfahren :)
 
C

Carlo

Guest
Porec

Lanterna beim Sport geht es flach rein in der Zelena-Laguna Funtana und Hotel Pical und Hotel Luna in Spadici

mfg Carlo
 

carpulet

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
find ich das? ist das angeschrieben? bei den hotelstrands darf man bestimmt nicht rein, oder irre ich mich da?
 
F

Franky

Guest
Es gibt für Dich in Porec mehrere Möglichkeiten.
Ich gehe davon aus, dass Du einen flachen und leicht begehbaren Einstieg ins Wasser suchst.
Da fangen wir mal an aus Richtung Vrsar:
1.Molindrio (Zelena Laguna), hinter dem Hotel Parentrium bzw. der Marina...
2.Plava Laguna, neben der blauen Rutsche gibt es mehrere Möglichkeiten, auch amEnde, Richtung Brulo, vor dem Restaurant....
3.Brulo, gleich am Hafen, bzw. Tauchbasis gibt es die Erste und am Zentralstrand, 100m weiter die zweite Möglichkeit...

zu 1:


behindertengerechter_Strand_Zelena_Laguna.jpg


zu 2:

gut_begehbarer_strand_Plava_laguna.jpg


zu 3:

gut_begehbarer_Strand_Brulo.jpg
 

carpulet

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Vielen Dank für die Tipps. Wirklich super. Freu mich schon! Machts gut ich bin im Urlaaaub.
 
Top Bottom