Strand Campingplatz betreten?

flienchen

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
15
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen schönen Strand im Internet zugehörig zu einem Campingplatz Fazana BI-Village-Camping
gefunden.
Wie ist es denn mit Campingplätzen als nicht "Bewohner"? Darf man durch den Campingplatz an den Strand?
Sind die Strände dann eher privat oder öffentlich?

Danke
 
C

Christl

Guest
ich bin mir nicht ganz sicher, aber soviel ich weiß, wird Eintritt verlangt
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Flienchen,

soweit ich mich erinnern kann, kommt man zum Strand des Bi village auch von Fazana aus - man braucht nicht über den Campingplatz um an den Strand zu kommen. Ist allerdings schon eine Weile her als ich dort war, wie die Situation z.Zt ist kann ich nicht genau sagen, aber damals sind wir von der Bi-village Campingplatzbesichtigung vom Strand aus nach Fazana gelaufen....

Allerdings denke ich, daß dieser Strand in der Hochsaison schon sehr überfüllt mit den ganzen Campingplatzbewohnern ist. Dieser Strandabschnitt wird wohl auch vom Campingplatzbetreiber gepflegt, ob das geduldet wird mit Besuchern am Strand weiß ich nicht. Es gibt Campingplätze die inzwischen Ihren Gästen solch ein Armband wie in ai-Anlagen vorschreiben, damit man die Gäste von Besuchern unterscheiden kann...
 
Top Bottom