Strand beim Hotel Pical

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
Hallo,
in vielen Reisekatalogen findet man das Hotel Pical im Norden von Poreč und die Bilder vom Strand dort schauen immer so aus wie das hier. Allerdings hab ich mir das Hotel bei Google Earth rausgesucht und mir
PANORAMIO Bilder angeschaut. Allerdings sieht der Strand dort nicht so schön aus und ich glaub auch, dass das Meer dort nicht unbedingt "offen" ist. Hat sonst noch jmd. Tipps zum Hotel oder kann, und das wäre echt klasse, Bilder hier posten, den die Auswahl, die das Internet liefert ist recht gering.
Hvala i pozz iz Njemačkoj,
FRANK
 

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
danke schonmal crazyfronz1.
wie lang ist der strand denn so in etwa UND is es der bei Google Earth im norden der anlage oder der im südwesten mit altstadtblick in unmittelbarer Nähe davon?
Danke und Grüße
frank
 

crazyfronz1

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2007
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
65
es ist der strand im südwesten mit porecblick, der strand geschätzt 1,5 km. lg
 

vila

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
also ich bin jedes Jahr auch in Pical und strand ist super.Hat man alles, von Felsen, kleine steine bis sogar ein teil Sandstrand, wo meistens Kinder ihren Spass haben;)
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Schlecht ist der Strand dort wirklich nicht, auch wenn ich die Strände südlich von Porec bevorzuge...
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Hab deinen Beitrag mal von Porec in das richtige Unterforum verschoben, damit deine Frage besser gefunden wird. :)
LG,
Alexa
 
Top Bottom