Strand bei Barban

ToniBohni

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Strand für meine Familie in der Nähe von Barban... Bin über alle Tips froh!

Vielen Dank!
 
V

vize2

Guest
Hallo Toni

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum!

Von Barban aus ist der nächste Strand hier:

Image3_2.jpg


Die Strasse ist relativ gut ausgebaut, am Strand ist allerdings keine Infrastruktur zu erwarten!

Ca. 6km von Barban...

Viele Grüsse
Viktor
 

ToniBohni

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Danke - sag mal was heißt keine Infrastruktur?

An welchem Strand würdest Du mit Familie aufschlagen wenn Du in Barban wärst?
 
V

vize2

Guest
Hallo Toni

Mit "Keine Infrastruktur" meine ich solche Dinge wie Strandbar, Toiletten usw.
Nicht desto trotz ist es ein sehr schöner Strand.

Wenn du etwas Komfort suchst, wirst du nicht umhin kommen, über Labin nach Rabac zu fahren(~20km), dort findest du alles, was man halt so braucht.
In Labin hats dann auch mehrere Supermärkte zwecks Einkauf...
Eine andere Möglichkeit wäre noch Duga Uvala(~23km), Richtung Pula, dann in Marcana links!

P.S.: Zum Essen könntest du mal nach Trget fahren, dies ist ein hübscher kleiner Hafen gleich unterhalb von Barban!
Einfach Richtung Labin die Serpentine runter und nach der Brücke rechts bis ganz nach hinten.

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom