Strände Porec - Lanterna

G

Guest

Guest
Hallöchen!
hab mal eine Frage!
Wie sieht es aus mit den Stränden in der Nähe von Porec oder auf Lanterna?
Dass sie felsig sind, ist mir bekannt. Aber besteht die Möglichkeit nicht so überlaufene Strandabschnitte (einsame Buchten werden bestimmt nicht da sein) zu finden? Wenn ja, eine nähere Beschreibung wo
Vielen Dank
Schönen Mittwochnachmittag
Ini
 
G

Guest

Guest
Zitat von Ini:
Hallöchen!
hab mal eine Frage!
Wie sieht es aus mit den Stränden in der Nähe von Porec oder auf Lanterna?
Dass sie felsig sind, ist mir bekannt. Aber besteht die Möglichkeit nicht so überlaufene Strandabschnitte (einsame Buchten werden bestimmt nicht da sein) zu finden? Wenn ja, eine nähere Beschreibung wo
Vielen Dank
Schönen Mittwochnachmittag
Ini

wir fahren schon seit 5 jahren nach kroatien, nach porec waren auch schon in lanterna. die allerschönsten strände sind auf der grünen lagune, sie sind dort auch teilweise schattig, was ja auch sehr wichtig ist das man sich in der mittagshitze unter einen baum flüchten kann, es ist alles in der nähe was man so braucht und nach porec ist der weg auch nicht so weit wie von lanterna (8km) . außerdem du willst deine ruhe haben dann kannst du dir auf lanterna auch schöne buchten suchen. es gibt in kroatien immerschöne strände man muß nur ein bißchen suchen. wir fanden bis jetzt immer das richtige
 
G

Guest

Guest
Danke lieber Gast!
(Leider kann ich Dich ja nichtr anders ansprechen!)
auch im Sommer? - und auf Lanterna gibt es auch nicht so belebte Buchten?
Danke
Schönen Tag noch
Ini
 
Top Bottom