Strände in und um Rovinj

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo liebe Foris,
ich hätt da mal ne Frage bezüglich der Strände, speziell am Campingplatz Amarin. Da wir mit unseren 2 Kindern (5 und 9 Jahre) anreisen, möchte ich gern wissen, ob es seicht oder steil ins Wasser geht. Speziell unser Kleiner kann noch nicht so gut schwimmen.
Von Steinen und möglichen Seeigeln hab ich schon gehört.
Womit beschäftigen sich die Kinder eigentlich, wenn es dort keinen Sandstrand gibt?

:sport:Am 5. Juli geht es los !!!
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Strände in und um Rovinj

hallo fiat 500

ich denke mal den kindern braucht man auf dem ccplatz kein programm machen,lebt einfach in den tag am strand. un das andrere kommt von selbst.unser sohn ist 16 selbst der braucht keine aniemation.

am 18.07 geht es endlich los.
 
H

Hero

Guest
AW: Strände in und um Rovinj

Hallo liebe Foris,
ich hätt da mal ne Frage bezüglich der Strände, speziell am Campingplatz Amarin. Da wir mit unseren 2 Kindern (5 und 9 Jahre) anreisen, möchte ich gern wissen, ob es seicht oder steil ins Wasser geht. Speziell unser Kleiner kann noch nicht so gut schwimmen.
Von Steinen und möglichen Seeigeln hab ich schon gehört.
Womit beschäftigen sich die Kinder eigentlich, wenn es dort keinen Sandstrand gibt?

:sport:Am 5. Juli geht es los !!!


Sie spielen mit dem Fiat 500.:p

VG
Helga ;)
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Strände in und um Rovinj

Hallo liebe Foris,
ich hätt da mal ne Frage bezüglich der Strände, speziell am Campingplatz Amarin. Da wir mit unseren 2 Kindern (5 und 9 Jahre) anreisen, möchte ich gern wissen, ob es seicht oder steil ins Wasser geht. Speziell unser Kleiner kann noch nicht so gut schwimmen.
Von Steinen und möglichen Seeigeln hab ich schon gehört.
Womit beschäftigen sich die Kinder eigentlich, wenn es dort keinen Sandstrand gibt?

:sport:Am 5. Juli geht es los !!!


wichtigt ist!!!!!! das Schuhe getragen werden an Strand,sonst kann der Urlaub schnell zu ende sein.
 
D

dingo

Guest
AW: Strände in und um Rovinj

Ich würde euch empfehlen, Schnorchel, Taucherbrille und Flossen mitzunehmen oder noch zu besorgen, denn so werden eure Kids lange beschäftigt sein. (bei uns wars jedenfalls schon so, da waren 2 stunden im wasser gleich rum)

Nur eine Bitte: Ihr könnt schon Muscheln und ähnliches hochtauchen, aber bitte nichts was noch lebt (z.B. keine Stechmuscheln).
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
AW: Strände in und um Rovinj

Hallo

Deine Kinder werden nichts zur Unterhaltung brauchen, vor ihnen liegt ja der größte Naturspielplatz überhaupt.

Unsere zwei haben alles fürs Baden dabei, evtl Tauchen und Sand(Kies)Spielzeug wie Eimer und Gieskanne.... das wars.

Für meinen 7jährigen ist übrigens der Kescher das wichtigste im Urlaub am Meer.

Viel spaß
 
Top Bottom