Strände in Pirovac - was ist zu beachten (Ausrüstung, Quallen, Seeigel, etc.)? Tipps?

mscarmen

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2012
Beiträge
1
Punkte
0
hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich bin heuer das erste mal mit mann und 14jährigem sohn
in kroatien und wir haben 0 schimmer... ;-)
kann mir jemand was über die strand- und wasserbeschaffenheit anfang/mitte august in pirovac sagen? mit welchen wassertieren ist zu rechnen (quallen, seeigel, seesterne, seegurken, etc.), gibts da sand, kies oder felsstrände? ich nehme an, ohne badeschuhe sollte man die strände eher meiden?

gibt es vielleicht in pirovac auch irgendwo einen strand wo kleine hunde erlaubt sind?

und zu guter letzt - kann uns vielleicht jemand einen tipp zu tollen stränden in pirovac oder dessen umgebung geben (wir sind mit dem auto unterwegs also auch ein wenig flexibel). strand mit wellen, bananaboat, glasboden-boot oder ähnliches würde uns großen spaß machen!

liebe grüße
mscarmen
 
Top Bottom