Stimmt's,das jetzt auch ein Aldi(Hofer) in Porec ist???

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!

Das ist dieser Einkaufsmarkt.
Er ist oberhalb des Konsummarktes in der Seitenstraße Richtung Ital Eisdiele.

Liebe Grüße

Josef
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Meine Frau kriegt schon Pickel im Gesicht weil ich mich vor Lachen über diverse Beiträge zu diesem Thema kaum mehr halten kann....

WEITER SO!
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Poncho!

Hoffentlich sind die Pickel deiner Gattin wieder verschwunden?

Große Sorge bereitet mir aber, dass bei dir durch das intensive Lachen, wegen unserer seichten Unterhaltung nicht irgend etwas Schaden genommen hat.

Liebe Grüße

Josef
 
G

Gast24

Guest
Der Cash & Carry Markt ist schon ok...

Ich kauf da immer gerne ein....

Zumindest ist der Parkplatz nicht so überfüllt :wink:

@ Poncho und Josef

Ich lese gerne mit.... :wink:

Also, ruhig weiter schreiben...

gruss uwe
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Hi Jo,
Bezüglich Pickel meiner Gattin: Unsere Kleine hat ja Clerasil. Da kann meine Frau von stiebitzen.

Was das Lachen angeht: Das soll ja bekanntlich gesund sein.

Uwe. Ich kann zurzeit nur mal ab und an ins Forum 'reinschauen. Sind mitten in den Umzugsvorbereitungen und ich bin immer wieder froh, wenn ich meinen Laptop wieder mal irgendwo finde.... ;D
 
Top Bottom