Steuerreform in Kroatien 2021.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Naja ganz so schlimm ist es nicht mit den Kosten für den Steuerberater/ die Buchhaltung. Ich zahle für meine Buchhhalterin in Medulin 180,- im Jahr. Dazu kommt noch die jährliche Meldung ans Finanzamt aber auch hier halten sich die Kosten in Grenzen. Allerdings halte ich es nach wie vor für eine Ungleichbehandlung von Ausländern aus dem EU Raum die in Kroatien vermieten.

Hallo Simon,

Du must allerdings zugeben, das dies nicht der offizielle Tarif ist. All diejenigen Ausländer die ich kenne wären froh für diese Dienstleistung nur 180€ pro Jahr zu bezahlen.

Was das Thema Ungleichbehandlung zwischen Steuerinländern und Steuerausländern angeht sind wir einer Meinung.

Grüße

Jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom