Stellplätze Umag Park ??

*Martina*

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
84
Punkte
8
Alter
45
Freut mich für dich, dass ihr euch entschieden habt und ein besseres Gefühl habt! Wie gesagt, auf der Landzunge ist es wunderschön. Das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub!

Beim Lesen all der aktuellen Berichte inkl. Fotos und Plan bekomme ich immer mehr Lust, dieses Jahr doch schon wieder hinzufahren, zumal ich jetzt gesehen habe, dass bei unseren Wunschplätzen in der Nähe der kleinen Strandbude keine neuen Parzellen vorne hin geklatscht wurden.
Eigentlich wollten wir auf nen günstigeren CP heuer, weil einige Ausgaben anstehen und wir sparen müssen und weil wir Anfang September zusätzlich nochmal nen kurzen Urlaub machen wollen - aber andererseits machen die 150 bis 200 Euro Preisunterschied den Kohl auch nicht mehr fett. Ich glaub ich schreib oder ruf nachher den Park Umag mal an, ob unsere Wunschplätze noch frei sind... (aber erst mal mit meiner böseren Hälfte reden *g*).

P.S.: Habe angerufen; Wunschplatz noch frei, Angebot kommt hoffentlich gleich per Fax rein! :)))
 

JuMax

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo bin neu hier!
Kennt jemand den Platz 1093 auf der Landzunge (Lavanda)?
Platzbeschaffenheit, Schatten ...

Vielen Dank
JuMax
 

*Martina*

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
84
Punkte
8
Alter
45
Hallo JuMax,
so wie ich mich erinnere, sind da hinten in der obersten Reihe auf Lavanda, also da wo dein Platz ist laut Plan, schon einige Bäume. Man hat also etwas mehr Schatten als vorne in Richtung Meer. Wie genau die Plätze beschaffen sind, kann ich nicht genau sagen, da wir nicht da standen (wir hatten die Plätze 1157 und 1154), sondern nur ab und zu vorbeispaziert sind. Ein paar kleine Unebenheiten können da natürlich schon auch sein, aber im Großen und Ganzen sind die Plätze doch recht eben. Ansonsten hat man halt die in Istrien typische rote Erde und ab und an auch mal ein paar Steine im Boden (also gute Heringe mitnehmen!).
LG Martina
 

JuMax

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Martina,
vielen Dank für deine Antwort. Nachdem wir in den letzten Jahren in Norddalmatien waren, wollen wir dieses Jahr mal nach Istrien. Ich habe den Platz 1093 gebucht. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Bäume als Schattenspender wichtig sind. Wenn uns jemand Tipps zum CPU und Umgebung geben kann, sind wir für alles dankbar.
LG JuMax
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum, JulMax!

Schau doch mal hier rein: Camping Park Umag Da findest du jede Menge Fotos vom letzten Jahr und sehr viele Infos zum Campingplatz und der Umgebung.

Viel Spaß beim Stöbern!

Falls du weitere Fragen zum CPU hast, dann kannst du sie auch dort gerne stellen. Wir helfen alle so gut es geht. 8)

Liebe Grüße
Stefanie
 

*Martina*

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
84
Punkte
8
Alter
45
@ JuMax: Bei uns ist es umgekehrt; wir waren in den letzten Jahren immer in Istrien (davon 2012 und 2013 auf Camping Park Umag) und wollen heuer nach Dalmatien (erst zwei, drei Tage Plitvicer Seen und dann weiter zum Camp Adriatic bei Primosten)! :)

Du hast recht, Schatten ist wichtig. Unser Stellplatz am CPU war schon fast zu sonnig; da war nur ein Baum, mit dessen Schatten unsere Liegestühle gewandert sind. ^^

In dem von Stefanie verlinkten anderen Thread zum CPU sind wirklich viele interessante Berichte und Bilder!

LG Martina
 

JuMax

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2014
Beiträge
3
Punkte
1
@Stefanie: Danke für den Link. Super Bild! Die Baustelle macht aber etwas Angst.
@Martina: Camp Adriatic kenne ich nicht. Soweit südlich waren wir noch nicht.
Ist es eigentlich in Istrien/Umag nachts auch noch so warm?
 

ClaudiaMM

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
3
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch das Erste Mal auf Camping Umag und uns wurde der Platz Nr. 1252 zugeteilt.

Hat denn jemand zufällig Bilder von diesem Stellplatz?
Dann könnte mein Mann wieder ruhig schlafen, da er bedenken hat, dass der Stellplatz zu klein / Bäume / uneben etc. ist ...

Liebe Grüße aus Bayern
Claudia
 
Top Bottom