Stellplätze mit eigener Sanitäranlage

Inge

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2012
Beiträge
20
Punkte
3
Wo gibt es in Kroatien Stellplätze mit eigener Sanitäranlage (CAMPING BIJELA Uvala hat einige)
LG Inge
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Schau mal auf Park4Night, da sind ziemlich alle CP und SP drin.
SP gibt es in Kroatien sehr wenige, mit Sanitär noch weniger.
CP sind in der Saison sehr teuer.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja ,Park 4 Night ist Wohnmobilsten u.Van Fahrern vorbehalten. https://park4night.com/de
Zudem sollte man sich auch die entsprechenden Regeln halten sprich kein Campen… Leider gibt es für Caravans wenige solcher Stellplätze ,aber es gibt sie.Ist dann extra per Zusatzschild ausgewiesen , oder auch in den entsprechenden Apps vermerkt. Man muss halt etwas suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Aber Inge meint sicher Stellplätze auf Campingplätzen mit privatem Sanitär. Sowas gibt es in Deutschland auf höherpreisigen CP.öfter. In Kroatien ist mir kein Platz bekannt. Wird mit Sicherheit auch noch kommen.lt. ACSI / EurocampInge konnte ich nur diesen Platz dazu finden. https://www.eurocampings.de/kroatien/zadar/starigrad-paklenica/camping-plantaza-105232/ Unten bei Einrichtungen / Sanitär zeigt er an Privatsanitär im Sanitärgebäude und am Stellplatz. Ist aber sonst nicht näher erwähnt oder beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Inge

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Ja, ja einen privaten Sanitäter bräuchten einige Urlauber auf den Campingplätzen:p diese können sich nur die Reichen und Schönen leisten:D
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Hallo Andreas, einen privaten Sanitäter?? Da müsste ich das nächste Mal meinen Heilpraktiker fragen, ob er mit mir in Urlaub fährt. Dieser wäre auch Sanitäter:p
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Vielleicht reden wir auch über einen Sekretär, nicht Sanitär? :)
Spaß beiseite, ich kenne keine. Platz in HR, da müsste man sich auf den Webseiten der Plätze informieren.
Die teuren Valamar CPs sollten das eigentlich im Angebot haben.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom