Stau an den Zufahrtsstraßen nach Pula

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.961
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Es ist jeden Sommer das Gleiche. Kaum ist es bewölkt oder regnet es machen sich scheinbar alle Touristen aus ganz Istrien auf den Weg nach Pula. Dann kommt es zu den berüchtigten Staus und die Polizei sperrt die Zufahrtsstraßen zur Stadt. Auch heute ist es anscheinend so. Wer mag schon ab der Mautstelle der Autobahn im Stau stehen um dann doch umdrehen zu müssen? Ich jedenfalls nicht!


grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.961
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
übrigens sollen noch in diesem Sommer die Parkplätze am neuen Krankenhaus in Pula gebührenpflichtig werden. Bisher ist dort eh vom Frühjahr bis zum Sommer ab dem Vormittag bis in den Nachmittag hinein bereits kein Parkplatz mehr zu bekommen. Ob die Gebührenpflicht daran etwas ändert bezweifle ich jedoch.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.092
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Ist doch immer und überall das Gleiche, wird das Wetter schlecht dann strömt alles in die Städte und Einkaufszentren.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.961
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.092
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
hallo Sven,

dabei gibt es hier im Forum doch so viele Vorschläge für Ausflüge oder Unternehmungen abseits der Städte. Wer lesen kann ist somit wieder mal im Vorteil. ;)
Eben darum mag ich dieses Forum, Tipps und schöne ausführliche Reisebeschreibungen gibt es hier zur Genüge. Man muss es eigentlich nur noch angehen. Ich wüsste mit meiner Zeit dort auch besseres anzufangen als mich irgendwo in einen Stau zu stellen.
 

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
417
Punkte
93
Seid doch bitte nicht so streng, wer im Urlaub nicht mindestens einmal in einem Stau gestanden ist hat das restliche Jahr nichts zu erzählen. :rolleyes:
 
Top Bottom