Stadtplan Medulin - mit Straßennamen

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon gesucht und auch bei Google.de und zwar suche ich einen Stadtplan von Medulin, in dem auch die Straßennamen mit verzeichnet sind. Im Reiseführer ist zwar ein Stadtplan, aber eben nur mit den Stadtteilen und einigen wenigen Hauptstraßennamen.

Hat vielleicht jemand einen Plan mit den kompletten Straßennamen. Eventuell jemand von den alteingesessenen Medulin Urlaubern?
 
C

Christl

Guest
Hallo Mooni,

da Medulin ja nur ca 1800 EW hat, also eher ein Dorf als eine Stadt ist, bezweifle ich, daß es davon so einen ausführlichen Stadtplan gibt. Sonst könntest du ja event ein mail an den Tourismusverband Medulin schicken, vielleicht haben die was?

info@tzom.hr
 

rolfmail

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

habe vom Sommer 2007 einen Plan(DIN A 5) vom "Kommunalem Tourismusverband", ist in einem Heftchen drin mit Infos von Pula, Premantura , Medulin etc., da sind aber auch nur die "Stadtteile" verzeichnet ( Centar, Burle...)- mehr gabs auch auf Nachfrage nicht. Musste dann aber feststellen, dass auch nicht viel mehr Strasenbezeichnungen vorhanden sind.

Also wenn Interesse....


:D
Gruß Rolf
 

rolfmail

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Oh- grade gesehen auf HP von tzom.hr: da ist der Plan drin- den wirst du dann schon haben... :cry:

Rolf
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Danke Rolf. ;)
Hätte ich mal 2 Min früher nochmal reingeschaut, hätte ich mir die Mail wohl sparen können. ;)
Den Plan hatte ich auch, dachte aber, dass es eben noch mehr gibt. ;)
Wie finde ich denn dann meine Wohnung, wenn ich die Adresse demnächst bekomme. ;)

Übrigens, wo kauft ihr denn so ein, wenn ihr in Medulin seid?
In Italien gabs ja auch Lidl und so. Hab ja schon gelesen, das gibts in Pula glaub auch.
Wenn die da aber auch keine Straßennamen haben, wie find ich das dann? ;)
 

rolfmail

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Tja...wir waren letztes Jahr auch das erste Mal in Medulin und suchten wie blöde :lol: und wenn gar nichts mehr ging, wanden wir uns an eines der vielen Touristbüros-die haben uns dann den Weg/die Lage eingezeichnet...und so groß ist Medulin auch nicht.. :wink: So haben wir dann letzendlich Frisör, deutschen Bäcker usw. gefunden.

Einkaufen wie daheim bei Lidl in Pula- mit Auto oder Roller kein Problem, liegt nähe Einfallstraße...und: winken an der Kasse nicht vergessen, vieleicht siehts ja jemand in der Heimat :lol: sonst gibt es Metzger und Konzum-Markt direkt in Medulin...und auch Fisch!

Aber sag mal: gib mir doch mal nen Tipp für ne Ferienwohnung bzw. einen Link, suche auch noch als Alternative fürs Campen...

Gruß

Rolf
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Hi Rolf,

ich habe dieses Jahr über www.holidayhome.de gebucht.
Unsere Wohnung: http://www.holiday-home.org/de/portaldata/1/frame.aspx?tabid=64&smid=2&OBJ=IST MED 281&LANG=0
Ist echt krass wie teuer da 2 Wochen im August sind. Aber wir fahren ja schon im juni. ;)
Wir wollten halt was richtig schönes. gibt auch viele wohnungen, die nicht ganz so luxeriös aussehen, aber sicher trotzdem gut bewohnbar sind. ;)
Wir hatten zusätzlich noch die 10% Frühbucherrabatt.

Meine Eltern haben früher eigentlich immer über www.croliday.com gebucht, da gabs auch nie probleme.

Übirgens habe ich eben Mail vom Tourismusverband Medulin bekommen.
Ich hatte ja nach dem Stadplan gefragt. Sie wollen jetzt meine Postanschrift um mir ne Broschüre zuzuschicken. Mal sehen, ob da dann wirklich ein Stadtplan dabei ist. ;-) Hoffe mal das kostet nix. :p
 

rolfmail

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Schöne Auswahl...komme preislich aber nicht hin- trotzdem toller >Tipp! :D
Behalte das mal weiter im Auge, danke!

Denke, das Prospektle, dass die schicken, wird das sein, welches ich auch habe vom letzten Jahr (mensch-was für ein Satz... :roll: )

Grüßle

Rolf
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Zitat von rolfmail:
Schöne Auswahl...komme preislich aber nicht hin- trotzdem toller >Tipp! :D
Behalte das mal weiter im Auge, danke!

Denke, das Prospektle, dass die schicken, wird das sein, welches ich auch habe vom letzten Jahr (mensch-was für ein Satz... :roll: )

Grüßle

Rolf
Also für Juni/Juli für 3 Personen mit dem Frühbucherrabatt gings noch. Aber August ist echt happig. ;)

Aber wenigstens hab ich dann schonmal nen Prospekt und muss mir nicht erst eins besorgen. ;)
 

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Hallo,

in Medulin gibt es m. E. keine Straßennahmen, da die Ortsteile die Bezeichnung sind. Unsere Wohnung hat die Anschrift Munida 128 b, wobei "Munida" der Ortsteil und nicht die Straße ist.

Annsonsten eine schöne Zeit, wir sind auch in diesen Tagen unten und kommen aus Dietzenbach, eurem Heimatort ja sehr nahe.
 

Natika

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2008
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
75
Hallo Mooni

Eigentlich kannst Du Dich in Medulin nicht verirren .Ich selber habe auch kein Straßennamen gesehen aber viele Deutschen Läden oder inhaber .Einkaufen bei Lidl in Pula immer mit dem Auto ist einfach zu erreichen an der Hauptstraße.Im Hafen wird natürlich zur Zeit viel verschönert Trotzdem ist es eine Reise wert vor allem ist für jeden etwas dabei sogar ein extra Hunde Dusche und Strand für den Hund :D echt wahr.War gerade dort .Nun beginnt ja die Hauptsaison dort. Gruß nati
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Danke Für die Infos.
Werden uns schon zurechtfinden.
Ansonsten kann aber nen Prospekt (Sollte er mal ankommen.) nicht schaden.

@ Rainer: Ich wohne in Offenbach. ;) Wir fahren von Aschaffenburg, weil mein Freund da wohnt.
 

Mooni

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2008
Beiträge
94
Punkte
0
Alter
42
Webseite
www.soundbreeze.org
Hallo zusammen,

habe gestern Post aus Medulin bekommen.
Ich habe eine tolles Prospekt mit echt schönen Bildern bekommen. Relativ wenig Text, aber die Bilder überzeugen. ;)

Dann noch den kleinen kostenlosen Touristenführer mit Adressen und Telefonnummern und der besagten Karte von Medulin. Auch ohne Straßennamen.
Aber das hilft auch schon weiter, wenn man z.B. nen Arzt oder so braucht.

Also eigentlich nix neues, außer dass ich jetzt die Leute mit dem Bilderprospekt neidisch machen kann. ;)
 

Sule

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
57
Punkte
6
Alter
58
Ort
Reutlingen, BaWü
:D Huhuuuuu,
wir sind seit gestern zurück :( Es war wunderwunderschön, und so bis München hätten wir am liebsten wieder umgedreht.
Ich bin dem Rätsel um die Strassennamen auf den Grund gegangen... hihi... es gibt keine Strassennamen, nur die schon erwähnten "Stadtteile" (übertrieben). und da werden die Häuser durchnummeriert. Die Reihenfolge blieb uns allerdings verborgen, aber wenn Du den Stadtteil weisst, dann bist`schon fast am Ziel. :D

Grüssle Sule :D
 
Top Bottom