Spring Break Europe - in Rovinj

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Die sind in Villas Rubin, Amarin, Katharina und Valdaliso (ich hoffe das schreibt man so ;) ) untergebracht.
Die Partys finden sehr verstreut statt, auch auf Schioffen.
Also ganz Rovinj in quasi Ausnahmezustand ;)

Nix für so alte Hasen wie mich *g*

Lg barsch
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
ich habe soeben im radio gehört das ca. 10.000 jugendliche in rovinj sein sollen. sollte das stimmen dann spielt sich die party ja in ganz rovinj ab. von villas rubin bis valdaliso! na bum, ich glaube das es sehr laut sein wird!

lg, wipa
 
G

Gismohamm

Guest
ich fahre nächste woche nach rovinj,hoffe das alles wieder aufgbaut ist.
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
wir sind wieder zurück von polari und ich kann nur sagen es war sehr laut und voll. auf dem camp polari allerdings hat man nur ganz wenig jugendliche gesehen, allerdings hat man sie sehr gut gehört. um villas herum und auf der großen wiese am restaurant standen schöne große zäune wo man nicht durchgehen und schauen konnte. überall waren securities verteilt die keinen rein aber auch incht raus ließen.
wir haben uns das ganze vom wasser mal angeschaut, wow war echt wahnsinnw as die da gezaubert haben. am montag war ja dj guetta (oder wie man das schreibt) da und der hat eine riesen bühne bekommen mit hammer boxen. in unserem wohnwagen klapperten die teller usw. irgendwie war fast immer musik an von morgens 11.00 uhr bis nachts 6.00 uhr, wahnsinn. der könig von mallorca war auch da, aber nur 30 minuten und dann war er wieder weg.
nachdem sonntagnachmittag der dj weg war wurde dort auch schon aufgeräumt und das ganze war inerhalb von 3 tagen komplett weg. nun ist wieder ruhe dort, .... obwohl dieses wochenende iat wieder das große vw treffen auf der wiese vom polari oben und da ist auch eine liveband die ziemlich laut wird.
 
G

Gismohamm

Guest
obwohl dieses wochenende iat wieder das große vw treffen auf der wiese vom polari oben und da ist auch eine liveband die ziemlich laut wird.


das waren im letzten jahr nur eine hand voll leute
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
ja das stimmt, letztes jahr war es auch ziemlich uninteressant. letztes jahr war es aber mit springbreak zusammen, ich denke sie haben es nicht ohne grund eine woche verschoben.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
HAllo
Wir sind leider auch wieder aus Polari zurück.Wir sind an dem Spring Break Wochenende Donnerstags angereist.Am meisten haben sich die älteren aufgeregt und die von der Rezeption taten uns leid.Denn Verständnis war keines da .Wir haben kurzerhand am Wohnwagen mitgefeiert. Da wir ja über 30 waren und nicht mehr hinein dürften(vieleicht wenn wir so alt sind wie der König von Mallorca).Ich fand das die 3 Tage schnell vorbei waren und wenn es uns zu laut war haben wir uns ins Auto gesetzt und die Landschaft angesehen.

Gruß MArita und Andreas

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
hey ihr wart auch zu der zeit da, wiso habe ich euch nicht gesehen? schade, aber mit euch habe ich erst später gerechnet und darum auch nicht geschaut.
 
D

driburger

Guest
Neue Party in Rovinj im September

Und es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!8)8):x:x

"Reunion 2010 findet vom 09. - 12. September in der bewährten Partycity Rovinj statt. Was 2009 als kleines get together begonnen hat, ist 2010 ein Eventfixpunkt der vielen Splashline Partys und Eventreisen. Kurz vor Studienbeginn haben noch mal alle Splashies die Möglichkeit, ihren Freunden bis zu Snow Break Europe, und dem Sommer bei den letzten Sonnenstrahlen am Meer, Adieu zu sagen."
So heisst es in der Ankündigung auf

http://www.reunion.at/2010/

Na den Prost Mahlzeit. Armes Rovinj.

Gruss aus Bad Driburg

Michael
 
Top Bottom