Spring Break 2013 in Rovinj

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo zusammen,
weiß jemand wann nächstes Jahr Spring Break auf Amarin ist.Wollte unsre Flüge für nächstes Jahr Mitte Juni buchen,
Maistra weiß angeblich nichts.Auf der Seite des Veranstalters finde ich keinen Termin und auch keine Kontakt Möglichkeit.
Vielen Dank für alle Antworten.

LG
F.J.Stoyhe
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Mei, wenn man die Termine vorher weiß und sich drauf einstellen kann find ichs ok.
Sollens feiern, aber ohne mich. Und Ich hab Ohrstöpsel :)
Und das Schöne daran ist: Auch DIESES Partyvolk wird unweigerlich älter *bösegrins*


Liebe Grüße aus München,
Conny
 

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Ja aber ist doch nicht auf Istrien , sondern auf der Insel Pac .......Oder hab ich da was falsch verstanden???
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Jup, hassu :)

Auf Istrien gibts 2 solche Veranstaltungen:
Spring JAM und SpringBREAK.
Spring JAM ist normalerweise 2 Mal am Lanterna (Juni und September), aber ich meine mich dunkel zu erinnern daß wegen der hohen Nachfrage hier die Location geändert wurde, weil Lanterna aus allen Nähten geplatzt ist. Man korrigierte mich hier bitte...
Spring BREAK ist in Ronvinij, aber nur 1mal im Jahr.

Liebe Grüße aus MUC,
Conny
 

harleyman

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2012
Beiträge
69
Punkte
8
Ui Ok habe mal bisschen gegooglet.......
Also es gibt mehrere der Spring Break Europe, aber alle sind "DasORIGINAL" hihihi
einer ist in Zrce Novalja............ http://www.springbreakkroatien.com/
und einer in Rovinj.(Amarin) 29.05-02.06

Kann man nach dem Springbreak den Camp Amarin nicht mehr anfahren????
 

catusse

Mitglied
Registriert seit
14. Feb. 2009
Beiträge
135
Punkte
28
Servus,

ich habe jetzt auch einmal gegoogelt, aber ganz klar ist mir das noch nicht:

die hier sagen: spring break 2013, 30.5.-2.6. UMAG http://www.springbreakeurope.at/
rovinj.com sagt: Spring Break Europe, 30. May bis 2. Juni 2013 in Rovinj http://www.rovinj.com/events?entryid=4&template=detail&lang=
und in Zrce, Novaljia findet wohl auch etwas statt, aber im april und ende juni.

weiß jemand, ob heuer in rovinj so ein party-festival stattfindet? jemand, der vor ort ist, vielleicht?

danke,
Sigi
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo,soviel ich weiß, ist es dieses Jahr ende Mai in Umag so stand es hier in den Zeitungen,sie rechnen mit ca 15000 Besoffenen. Es war glaube ich vor 2 oder 3 Jahren schon mal hier. Gruß Oskar
 
P

perovuk

Guest
Hallo
30.05. - 02.06. ich hab mal was von Kanegra gehört, bin aber nicht sicher:roll:
LG
Peter
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo Hero, das letzte mal, vor 2 oder 3 Jahren, war es aus Umag raus Richtung Stella Maris, bis Kanegra. Ich glaube nach den Tennisplätzen geht es los mit Feiern. Das letzte mal war das ein Österreicher Veranstalten. Die Leute glühen im Bus schon vor,und die meisten kommen dann besoffen hier an.Das letzte mal ist ein Kamera Team im Bus aus Deutschland mitgefahren,und es war dann auch ein großer Bericht im Fernsehen zu sehen. Wie die sich im Bus schon benommen haben,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da geh ich lieben zum Bikertreffen das war dieses Wochenende, (auch in Stella Maris) war super, halt ein bisschen zu Laut, am Abend waren auch welche der Muttersprache nicht mehr mächtig, aber sie haben sich benommen. Du kannst ja nach dem Spring Break Fest mal hingehen und dir anschauen wie die gehaust haben, ( das war auch im Fernseher zu sehen) Gruß Oskar
 
Top Bottom