Spontanurlaub in Porec

A

Ani

Guest
hallo
ich möchte mit einigen Freunden am Montag nach Porec fahren. Da es eine Spontane Idee war habenwir nicht gebucht meine Frage: gibt es momentan Probleme mit Ferienhaüsern oder kann man auf "gut glück" fahren?
Bitte helft mir:,-(?:-(
 
B

Bertram

Guest
einfach an den Tourist Informationen fragen, oder sich selber 'durchkämpfen'
 
A

andrea

Guest
hey bertram,gestern wurde auf MDR berichtet das porec ausgebucht ist andrea
 
B

Bertram

Guest
schon möglich, Kroatien war ja auch im letzten Jahr auf den drei grossen Touristikmessen in Stuttgart, München und Berlin als Gastland vertreten,
daher war für mich schon frühzeitig klar, daß es diesen Sommer im Norden 'eng' werden wird.

Habe mein Quartier auf Korcula deshalb schon im Januar gebucht ;-)
 
Top Bottom