Speisekarte Arlen

V

vize2

Guest
Hallo Leute

Um mich im Vorfeld einigermassen an die Gastronomiepreise in Porec zu gewöhnen, hab ich mir mal die Speisekarte vom Arlen runtergeladen:

http://www.restoran-arlen.com/de/jelovnik.html

Den aktuellen Wechselkurs von etwa 1/7.35 Euro/Kuna zugrundegelegt, scheinen mir die Preise in Ordnung zu sein. Ist zwar auch kräftig gestiegen, aber immer noch günstiger als bei uns im Allgäu. Und dass man im Arlen gut essen kann, weiss ich von früher und ist auch hier schon öfters dokumentiert worden.

Da ich bald in Musalez residiere, werde ich wohl zwischen 3 Futterstellen wählen können (Alle etwa 2 km von mir weg):

Daniela in Velenikj (Tartar!)
Istarska Konoba in Buici (die mit dem Schiff!)
Arlen in Porec (Stari Fijaker war da früher mein Leibgericht!)

Mein Gott, was werd ich wieder zunehmen im Urlaub...naja

LG
vize2

...noch 4 Tage :p
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
AW: Speisekarte Arlen

.....und das Titelbild ist eins meiner Lieblingsgetränke/Essen

...genau den SUPA-Topf habe ich zu Hause

toni
 
V

vize2

Guest
AW: Speisekarte Arlen

Hallo Vize2,

bezogen auf`s "residieren", was "legscht" denn da für ein"Häs" an?:D:D:D

wallbergler

Ich hab ernsthaft vor, mich die nächsten zwei Wochen nur mit Bermudashorts und Taucherbrille anzuhäsen, natürlich nicht beim Essen, da würd´ der Schnorchel stören. ;)

@Toni
ich kann das Rezept auf dem Krug nicht recht entziffern!
Rotwein, Olivenöl, Sahne...
Bitte um Aufklärung.

Gruss
vize2

...noch 4 Tage :p
 
V

vize2

Guest
AW: Speisekarte Arlen

Ehrensache...

Gruss
vize2

...noch 4 Tage
 
K

Kathrin51

Guest
AW: Speisekarte Arlen

Hallo Vize,
da du offenbar gerne gut isst, kann ich dir noch wärmstens unseren Mittwoch-Forum-Treffpunkt, das Lokal "Funtana" in Funtana ans Herz legen. Ich schwöre: du wirst es nicht bereuen!!
Einen wunderschönen Urlaub wünscht dir
Kathrin
 
V

viva

Guest
AW: Speisekarte Arlen

qualität beim bepo nachgelassen?

mfg viva
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.004
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Speisekarte Arlen

Ich hab ernsthaft vor, mich die nächsten zwei Wochen nur mit Bermudashorts und Taucherbrille anzuhäsen, natürlich nicht beim Essen, da würd´ der Schnorchel stören. ;)


:p

hallo viktor,

also weder ein "sonntigshäs" noch ein "werftigshäs", sondern ein "meerhäs", richtig?

im übrigen bin ich vermutlich ab kommenden freitag auch für 9 tage in liznjan. wenn es klappt, werde ich am mittwoch nächster woche mal ins funtana sehen. ab 19.00 uhr nehme ich an, treffe ich dort einige von euch.

grüsse

jürgen :D
 

BLACKFORESTER

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
62
AW: Speisekarte Arlen

Hallo Vize II,

danke für den Tip. Ich bin nächste Woche auch in Porec. Sag mal, wie bzw. wo finde ich denn das Lokal.

Vielen Dank für Deine Hilfe und wenn Du noch eine gute Futterstelle in Porec kennst, lasse es mich wissen.

Vielen Dank.

Blackforester
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.788
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Leute,

wir waren heute im Arlen.
Gepflegtes und sauberes Lokal, schmackhaftes Essen, gute Portionen, sehr freundlicher Service, kein Drängeln und vernünftige Preise.
Sehr zu empfehlen. Freitag gehen wir wieder hin, da gibt es gemischten Fischteller und 1/4 Wein für 85 kn. Was will man mehr.

Grüße
Michael

PS: Die Abende sind nun temperaturmässig angenehm, die Nacht leicht frisch. Tagsüber weiter sommerlich warm, wenn auch nicht mehr so heiss.
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da Luppo diesen Beitrag wieder nach oben geholt hat, hab ich den Link zur Speisekarte aktualisiert!

Hier ist er nochmal:
www.restoran-arlen.com

Viele Grüsse
Viktor
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Vize2,

da kann man ja echt nicht meckern über die Preise, wenn - wie z. B. auf Seite 4 der Speisekarte - Pommes oder Kroketten oder Bratkartoffeln und Salat dabei sein sollten. Und die Auswahl an Speisen ist auch sehr üppig und abwechslungsreich. Wenn es dann auch noch so gut schmeckt...

Guten Appetit wünscht

Arno
 
Top Bottom