Spargelfeste in Istrien

Aero

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
2.256
Zustimmungen
7.116
Punkte
113
Ort
Baden-Württemberg, Bodenseeregion
#1
Als ich heute in einem Prospekt gelesen habe, das schon Spargel von Italien angeboten wird, habe ich im Internet mal recheriert wie es mit dem Edelgemüse in Kroatien/Istrien ausschaut.
Einiges darüber habe ich auch hier Forum schon gelesen.

Aber ich habe heraus gefunden,
das es verschiedene Events in Istrien dazu gibt.

Spargeltage in Istrien vom 21. März 2018 bis 13. Mai 2018

https://www.coloursofistria.com/de/veranstaltungen/gastronomie/spargeltage

Spargelfest 6. April 2018 bis 8. April 2018 in Kastel (Buje)

https://www.coloursofistria.com/de/veranstaltungen/gastronomie/spargeltagen-gourmetereignis

Spargelfest am 29. April 2018 in Novigrad

https://www.coloursofistria.com/de/veranstaltungen/gastronomie/gnam-gnam-fest-spargelabend

Vielleicht ist der eine oder andere User in den Zeiten vor Ort und kann uns davon berichten.

Liebe Grüße
Steffi
 
Top Bottom