Sommerurlaub für ca. 6 Jugendliche (17-19 Jahre)

*Anja*

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2007
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
33
Hallo..=)

da ich die letzten Jahre schon sehr viel aus euerem Forum erfahren habe, was mir weitergeholfen hat, stell ich hier selber mal ne frage =P

Ein paar Freunde und ich wollen nächsten Sommer die ersten beiden Augustwochen nach Kroatien fahren, wir hatten zunächst überlegt nach Vrsar auf den CP Porto Sole zu fahren, jedoch war ich dort schon 4 Jahre lang und ich persönlich finde nicht, dass man dort sehr viel Party machen kann.

Wir würden ganz gerne in die Nähe einer Stadt fahren, wo es viele Discos, Bars usw gibt, jedoch auch ein toller Strand ist =) außerdem hätten wir ganz gerne gute Sanitäranlagen =)
Eigentlich ist es uns egal, ob wir zelten oder in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder sonstigem schlafen müssen, es sollte jedoch nicht zu teuer werden.

Die Hinreise würden wir mit der Deutschen Touring antreten (z.B. von München nach Pula) und haben höchstwahrscheinlich nur ein kleines Auto.
Deshalb wären wir ganz gerne relativ nah am Zentrum einer Stadt, damit man abends reinlaufen kann und nicht immer mit dem Bus oder Auto fahren muss.

Gibt es irgendwelche Orte die zu empfehlen sind? Vielleicht auch Vorschläge für Unterkünfte?

Wir haben uns auch schon die Jugendherberge in Pula angeschaut, weiß jemand wie es da mit den Santitäranlagen aussieht und ob man sich dort selbst etwas zu essen kochen kann?

Vielen Danke schon im Voraus,
viele liebe Grüße
 
C

Christl

Guest
Hallo Anja
372.png


schön, daß wir dir schon Tipps geben konnten.

zu deiner Frage:
da fällt mir spontan Medulin ein. Da habt ihr eigentlich alles, was ihr euch wünscht. Der Campingplatz liegt supergünstig, alles ist leicht zu Fuß erreichbar, ob Lokale, Summerclub, Disco, Flaniermeile.
Es gibt einen schönen Strand und eine super Busverbindung nach Pula.
Und es gibt dort jede Menge Jugendliche, die auch Spass haben wollen.wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du eine Menge Beiträge zum Thema. Auch in unserem Reiseführer wirst du fündig.
Und da ihr sowieso nach Pula anreist, ist Medulin ja ideal, denn direkt vom Busbahnhof, wo ihr ja ankommt, gehts im Sommer im Halbstundentakt weiter nach Medulin. Falls ihr eine FeWo wollt, meldet euch bei www.Istrien.info , da findet ihr bestimmt was passendes für euren Geldbeutel

Viel Spaß beim Schmökern :D
 

*Anja*

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2007
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
33
dankeschön..

ja ich war einmal ganz kurz auf dem camp medulin, aber ich finde (wie hier in dem forum schon so oft angemerkt wurde) die sanitäranlagen nicht so gut und in dem neuen waschhaus gibt es, wie ich hier gelesen habe nur stehklos...

gibt es noch irgendwelche andere ideen?
muss nicht unbedingt bei pula sein, es kann auch eine andere stadt/ein anderer ort sein, in dem viel für jugendliche los ist. wir können auch einen anderen bus benutzen =)

vielen dank nochmal, und ich hoffe ich bereite keine umstände =)
 
Top Bottom