Sommerurlaub auf Cres

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Sommerurlaub auf Cres

Liebe Tosca,hallo Connie,
höre ich aus euren Berichten eine gewisse Aggressivität, oder täusche ich mich. :argue:
Das wäre nämlich richtig schade, denn diese Foren sollten doch zur Information und zum Austausch dienen.
Ich finde es total blöde, wenn man für vielleicht schon mehrfach gestellte Fragen o.ä. blöde Antworten bekommt. Wer keine Lust hat freundlich und hilfsbereit zu reagieren sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen, um böse Worte zu vermeiden.
Das ist zumindest meine Meinung!:bindagegen:



Loona

Hallo Loona,

ich wundere mich doch wirlich sehr über Dein Posting?? Ich habe Dir auf Deine Fragen die Du mir per PN geschickt hast (und ich habe 4 PN von Dir bekommen) jeweils sehr ausführlich und freundlich geantwortet, sogar vor einigen Minuten noch - deshalb verstehe ich nicht wie Du mich hier im gleichen Atemzug nennst:( "Zitat :Wer keine Lust hat freundlich und hilfsbereit zu reagieren sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen, um böse Worte zu vermeiden.
Sowas ist sehr enttäuschend.
 

Missi

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Sommerurlaub auf Cres

Hallo Loona,
ehrlich gesagt habe ich mir auch so meine gedanken über die angriffslustigkeit gemacht ,da ich aber auch ein neuling bin, war ich eher überrascht.Ihr fahrt um die gleiche zeit wie wir aber ihr habt wohl einen platz gebucht oder? wir werden so fahren und uns überraschen lassen was kommt.das haben wir bisher so gemacht und wir hatten bis jetzt immer glück.wir wissen noch nicht wie lange wir auf cres bleiben mindestens eine woche wenns gut ist noch länger unsere zweite anlaufstelle ist auf jedenfall valkanela in vrsar.wir haben vier wochen zeit und das werden wir diesesmal geniessen.wir werden uns bestimmt sehen... gruß Missi :p;)
 

conni1710

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2009
Beiträge
32
Punkte
8
AW: Sommerurlaub auf Cres

Moin,
tosca und ich sind halt nur anderer Meinung, was das radeln zwischen Kovacine und Cres anbelangt.
Falls ich hier aggressiv rüber gekommen bin, dann tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht.
(Obwohl ich das "Wo ist Dein Problem?" nicht gerade freundlich fand.)

@Loona
Am Platz kann man kleine, motorisierte Nussschalen mieten. Aber Achtung:
auch da braucht man einen Führerschein für. Der Hafenkapitän von Cres
ist zwar relativ faul und ich habe dort noch nie Kontrollen erlebt, aber
wenn was passiert, dann stehst Du ganz dumm da.

Die Strände am Platz sind relativ klein und relativ voll. Ein Boot schafft einige Möglichkeiten.
Also: Führerschein machen und Schlauchi mitnehmen (Zählt meiner Meinung nach für ganz Kroatien).

Gruß Conni
 

Loona08

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Sommerurlaub auf Cres

Hallo Loona,

ich wundere mich doch wirlich sehr über Dein Posting?? Ich habe Dir auf Deine Fragen die Du mir per PN geschickt hast (und ich habe 4 PN von Dir bekommen) jeweils sehr ausführlich und freundlich geantwortet, sogar vor einigen Minuten noch - deshalb verstehe ich nicht wie Du mich hier im gleichen Atemzug nennst:( "Zitat :Wer keine Lust hat freundlich und hilfsbereit zu reagieren sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen, um böse Worte zu vermeiden.
Sowas ist sehr enttäuschend.

Liebe Tosca,
es tut mir leid, wenn du dich so angegriffen fühlst.
Aber euer Bericht war, so habe ich es empfunden und scheinbar nicht nur ich, war von beiden Seiten etwas mit hartem Ausdruck.
Was den 2. Absatz anbelangt meine ich dies allgemein und keines Falls auf deine Freundlichkeit mir gegenüber gemünzt Leider habe ich bereits in anderen Kroatien- Foren schlechte Erfahrungen gemacht und, ehrlich gesagt nach Antworten, die zynisch, genervt von Fragen neuer Teilnehmer, waren, keine Lust mehr gehabt die Kontakte zu pflegen.:(
Deine Antworten mir gegenüber waren immer total nett und haben mir sehr geholfen. Wofür ich dir sehr danke.
Also ich hoffe du bist mir nicht mehr böse. Wir haben uns da sicherlich missverstanden. Sorry!!!!

Lieben Gruß

Loona;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom