SLO: HÖHLEN in Slowenien

Dieses Thema im Forum "Slowenien" wurde erstellt von Bud, 4. Juli 2004.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Peter Hofmann
    Offline

    Peter Hofmann neues Mitglied

    Lieber Bertram,
    bei der Höhle PECINKA handelt es sich um eine Höhle, die im zweiten Weltkrieg benutzt wurde. Höhle und Krieg - ein nicht seltenes Thema!!
    Ich kenne die Höhle nur aus der Literatur, nicht persönlich.
    Der Link führt ja zu einem ganz informativen Text, Danke dafür.

    Lieber Carlo, den Namen in Postojna kenne ich (noch) nicht, aber es ist auch schwierig, in Postojna jemand zu finden, der nichts mit der Höhle zu tun hat.
    Mit dem Club meinst Du vermutlich den der Speläologen, so heißen die Typen mit der Lampe am Kopf im Fachchinesisch (von griechisch spelaios, "Höhle").
     
  2. Carlo
    Offline

    Carlo Guest

    Grotte

    Ja peter die meine ich mfg Carlo
     
  3. heiner007
    Offline

    heiner007 aktives Mitglied

    Hallo, ich habe mir eben die Preisliste der Adelsberger Grotte angeschaut. Bis zu welchem Alter wird man dort als Kind gezählt?

    mfg Heiner
     
  4. Jens
    Offline

    Jens erfahrenes Mitglied

    Ich hab mir die Höhlen 2004 angeschaut. Damaliger Eintritt ca. 15 € pro Erwachsenen.

    Bitterkalt da unten aber wunderschön.

    Das ist genau das richtige für die Heimreise.
     

Diese Seite empfehlen