Simuni?

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
Hi, wer von euch kennt den CP Simuni auf Pag und kann aktuell was darüber berichten? Leider liest man im Internet immer wieder negative Sachen, und mich würde interessieren, ob das stimmt oder veraltete Beiträge sind. War jemand 2009 da und ist bereit, kurz darüber zu berichten? Das wäre toll!!!
:D
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
AW: Simuni?

Vielen Dank, auf der Seite habe ich mich gerade herumgetrieben... ;) Auch hier sind die Erfahrungen wieder sehr gemischt, macht auf mich aber eher einen negativen Eindruck. Schade, die Lage ist ja wirklich ein Traum, aber wenn so viele Sachen kapputt und ungepflegt sind, ist das nicht schön...
Danke trotzdem für die schnelle Hilfe!! :D
 
V

Vera

Guest
AW: Simuni?

Als Alternative bleibt ja noch Strasko, da hab ich nichts Negatives drüber gelesen.
 
V

Vera

Guest
AW: Simuni?

Ich bin kein Camper, aber ich lese so einiges mit. Schreib doch mal deine Vorstellungen und in welche Richtung es außer nach Pag evtl. noch gehen könnte. Und dann haben wir ja noch einige Campingexperten im Forum, die dir sicher noch bessere Tipps geben können als ich.
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
AW: Simuni?

Wir waren jetzt mehrere Jahr in Istrien - im nördlichen und dieses Jahr auf Krk, also sind wir mal auf der Suche nach was anderem, wollen aber keinen Riesen-Halligalli-Platz. Bei Cres oder Rab frage ich mich immer, wieviele Stunden man im Juli/August auf die Fähre warten muss... bin offen für alle guten Ideen und Tipps!
 

Carmi

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
60
AW: Simuni?

Hallo zusammen, wir waren September 2009 auf CP Simuni waren dort bestens Versorgt mit frischem Fisch, Supermarkt, Brot/Brötchen Kaffestückchen u.s.w.
Kneibe mit blick aufs Meer, Restaurant und was man sonst so braucht. Sie sind am vergrößern und neu gestallten des Platzes. Wir waren gerne dort und fahren im Juni 2010 wieder hin.
 

surfer23

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2010
Beiträge
2
Punkte
0
sind im sept (anfang) noch viele leute auf dem platz

ist es noch laut ? hat man eine chance auf einen standplatz am meer
 

Jasmin1987

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2010
Beiträge
3
Punkte
0
ich war letztes jahr auf dem CP, im September für 2 wochen.In einem Mobilheim.Bei uns war es sehr ruhig und es war ncht mehr so vile los, Plätze am Meer gabs auch noch. Es war echt ein super platz.der strand ist auch super zum reinlaufen. Nur auf der linken seite ist der strand nicht so toll, eher gerade aus runter oder rechts.
Der paltz liegt auch leicht ma berg. Die Pizza schmeckt dort echt super lecker, und der Preis ist auch angemessen.
 
Top Bottom