Silvester

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
44950198od.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Euch allen einen guten Rutsch und einen frohen und gesunden Start ins neue Jahr!
Wer kränkelt sollte viel trinken. Wasser das gebraut oder gekeltert wurde soll gut helfen. ;)

Lasst uns, wie die Isländer, das Arslok mit Stil und Kreativität bezwingen.
Arslok ist das Jahresende und irgendwie doch recht passen. Nicht wahr? :rolleyes:

Auf ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Tagen an den schönsten Urlaubsorten der Welt.
Lasst die guten Vorsätze und macht es wie ich: Ich blamiere mich immer spontan und habe dann Spaß dabei. :D

Beste Grüße
Michael
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ich wünsche allen Foris einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2023 sind wir mal gespannt.
Es wird angenehmer als befürchtet, da bin ich mir sicher.
Dennoch ist das wichtigste die Gesundheit. Alles andere wird sich finden.
In diesem Sinne Prost und macht's gut.
 
T

Tirolerr

Guest
Verifpro.net - paypal, ebay, stripe, banks, crypto, docs and more!
Follow channel https:// t,me/ Verifpro_accounts to get more info

Handmoderiert von snowflake:
Ich lasse den Inhalt als Warnung stehen, öfter mal das Passwort zu ändern!
Der Link wurde von mir unbrauchbar gemacht. Bringt also keine Klicks mehr.

Tirolers Account wurde von einem Hijacker gekapert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön, und schießt euer Geld in die Luft;) Lasst es euch schmecken, habt euch gern. Wir essen heute unsere selbst gebackene Knoblauchpizza, trinken was Schönes und wandern kurz vor Mitternacht in die nächste Ortschaft, von wo man das kostenlose Feuerwerk am schönsten sieht.Besuchen danach noch Bekannte. Geniesst einfach euren letzten Abend in diesem Jahr.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Fehlt nur noch der Ackersalat:D und was macht ihr so heute Abend?

full
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SuuSii

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Diesmal fasse ich mich kurz:

Alen eine guten Rutsch und es sollen alle eure Wünsche und Vorsätze wahr werden.
Gesundheit, Glück und Erfolg darf dabei natürlich nicht fehlen! ;)

Gruß
Michael
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und dazu jedem seinen verdienten Urlaub in Kroatien oder auch woanders.

Bei uns gibt es jetzt dann ein schnelles und einfaches Gericht.


Ab 20.15 Uhr verfolgen wir im 3Sat die Konzerte der Stones und von Tina Turner. Ob wir gegen Mitternacht rüber ins Nachbarhaus zur Tochter mit Familie gehen und dazu wie üblich mit den anwesenden Nachbarn auf der Straße bei trockenem Wetter anstoßen weis ich noch nicht. Irgendwie sind wir noch etwas müde von der letzten Reise nach Südostasien. Deshalb ist es durchaus denkbar, dass wir um Mitternacht bereits die Matratze hüten. Mal sehen was kommt.

Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Manching
Allen Foris einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bin wie immer die letzten Jahre bei meiner Mutter in Roth bei Nürnberg. Man weiß nie wie lange das noch möglich ist und deshalb habe ich auch eine andere Einladung aus Klagenfurt abgesagt.
Die Chefin hat eine Wohnung im 4. Stock mit einer überragenden Aussicht auf das Feuerwerk und deshalb freue ich mich auch schon auf Mitternacht. Hoffentlich bleibt es trocken - der Wetterbericht schaut gerade nicht so gut aus.
Zum Essen gab es selbst gemachte Lasagne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.499
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Bei uns gibt’s wie jedes Jahr Racelette mit der ein oder anderen Flasche gutem Rotwein.
Feuerwerk haben wir umsonst - unsere Gemeine hat wie die letzten Jahre zwei große Feuerwerke organisiert, von
professionellen Pyrotechnikern. Von zwei verschiedenen Stellen auf Gemeindegebiet, kurz hintereinander.
Wir haben das große Glück von unserem Balkon hoch über dem Ort beide Feuerwerke zu sehen. Und im Moment ist die Sicht richtig gut.

Alles ein schönes Neues Jahr!
 
Top Bottom