Silo

Kesch

neues Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo
wir sind gerade in der Urlaubsplanphase und haben eine schöne Unterkunft in Silo gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es dort schöne Strände gibt? Wir haben 2 Jungs dabei, 13 und 16 Jahre, ist Silo für die beiden zu ruhig oder kann man dort genug unternehmen??? :roll:
 
V

Vera

Guest
Silo ist ein eher kleiner Ort. Vermutlich bist du mit Jungs in diesem Alter in Baska besser aufgehoben. Da ist es im Juli/August allerdings proppenvoll.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
In Krk oder Malinska ist auch mehr los, als in Silo.
 
M

Me

Guest
Hallo Kesch,

Herzlich Willkommen im Forum
und wieder ein Nordlicht mehr! :lol:

Lg Me
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo Kesch,
ich würde dir auch lieber Malinska, Krk oder Baska empfehlen.
Der Ort Silo auf der Nordseite der Insel gelegen ist nicht sehr groß, der Strand ist klein und felsig. Unterhaltung ist meiner Meinung nach auch nicht viel geboten. Was die Lokalitäten betrifft bist die an den anderen Orten besser aufgehoben.

 

Kesch

neues Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten. Ich werde wohl die Urlaubsplanung nochmal überdenken. Kennt übrigens jemand die Pension Different colours in Silo?


Viele Grüße von Kesch :oops:
 
I

Inge

Guest
Hallo Kesch
Silo ist wirklich nur ein kleiner Ort-wir waren dieses Jahr auf Krk.Ich würde auch Malinska empfehlen:
1. es ist nicht ganz so weit(von Euch aus)-Baska -da musst Du durch die ganze Insel.ist auch teurer.in der Hauptsaison ziemlich überlaufen.
Mit zwei Teenagern wäre Malinska schon besser.
Aber Istrien(Porec,Premantura usw.) solltet Ihr auch mal in Erwägung ziehen!
"Kinder" in diesem Alter ist schnell langweilig(fad würde man bei uns sagen.)
Lg Inge
 

Kesch

neues Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Stadler,
danke für deinen Tipp, ich habe eine gute Unterkunft in Premantura gefunden, ist dort für 2 Jungs im Alter von 13 und 16 Jahren mehr los? Die beiden wollen unbedingt einen Tennisplatz in der Nähe haben, gibt´s da einen?
Lg Kesch :?:
 
I

Inge

Guest
hallo Kesch -für Premantura-da ist Christl der beste Ansprechpartner!
Ausserdem ist ja Medulin auch nicht weit weg.
LG Inge
 
Top Bottom