Siegerehrung Bild des Jahres 2023

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Siegerehrung Bild des Jahres 2023

Die Abstimmungen sind beendet, die Sieger stehen fest. Aus insgesamt 36 Bildern habt Ihr in den 3 Abstimmungen der Vorrunde und in der Finalen Abstimmung die nun folgenden auf`s Treppchen gewählt.

Auf den 3. Platz haben es dieses Mal 4 Bilder geschafft. Und damit es auf dem Treppchen nicht zu eng wird, habe ich kurzfristig ein größeres Podest organisiert.;)

Kommen wir nun zur Siegerehrung.


Auf dem 3. Platz mit jeweils 5 Stimmen sind:

"Dalmatien: INSEL BRAC > Möwengeschrei" von @SuuSii

full

Beschreibung von Susi:
"Bei einer Schiffsfahrt zur Insel Brac begleiten viele, viele Möwen das Ausflugsschiff. Welch ein Trubel und Geschrei. "
Dieses Bild belegte im Dezember den 2. Platz.




"Dalmatien: OMIS > Mediterranes Flair 1" von @Daniel_567

full

Beschreibung von Daniel:
"Mediterranes Flair beim Spaziergang durch Omis."
Dieses Bild belegte im Juni den 2. Platz.




"Kvarner: Krk> Baška" von @Julija

full

Beschreibung von Julia:
"Dieser Honigladen ist mit wundervollen Blumen ausgeschmückt und wirkt dadurch einladend. Besonders dann wenn man von Baška aus auf der Hauptstrasse fährt. Man wird regelrecht gelockt anzuhalten."
Dieses Bild belegte im April den 1. Platz.




"Kvarner: OTOK PRVIC > Leuchtturm" von @McFive05

full

Beschreibung von Uwe:
"Eine karge Insel in der Nähe - südöstlich - der bei Touristen beliebten Insel Krk"
Dieses Bild belegte im August den 3. Platz.




Auf dem 2. Platz mit 8 Stimmen ist:


"Istrien: bei POREC > Ernte_Meeresfrüchte" von @burki
full

Beschreibung von Burki:
"So werden auf einem Fischerboot die "Früchte des Meeres" geerntet.
Vornehmlich galt auf dieser Tour der Fang von Jakobsmuscheln.
Der "Beifang" bringt natürlich alles vom Meeresboden ins Netz der Fischer.
"
Dieses Bild belegte im Mai den 2. Platz.




Und auf dem 1. Platz mit 13 Stimmen und somit das Bild des Jahres 2023 ist:

"Dalmatien: INSEL HVAR > Badebucht" von @SuuSii

full

Beschreibung von Susi:
"Eine fast einsame Bucht auf der Insel Hvar nahe Milna lädt schon im Mai zum Badespaß ein."
Dieses Bild belegte im Juli den 1. Platz.




Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.



@SuuSii, bitte schicke mir per PN Deine Adresse, ich leite diese dann an Greendoor weiter und Du bekommst Deinen Preis zugeschickt.

Für das Bild des Jahres hat unser Sponsor
GREENDOOR Naturkosmetik diesen tollen und hochwertigen Preis ausgelobt.

1 x ein 3er Geschenkset Massagekerzen

full


Herzlichen Dank an Familie Puchmayr und der Firma Greendoor für diesen super Preis.


Ein großes Dankeschön geht natürlich an Euch Alle, die Ihr mit all Euren tollen Bildern bei den monatlichen Wettbewerben mitmacht und Euch an den Abstimmungen beteiligt, an die Foris, die in den Jurys mitarbeiten, unserem Sponsor GREENDOOR Naturkosmetik und Allen, die zum Gelingen unseres Fotowettbewerbs beitragen, und somit die Wahl zum Bild des Jahres erst ermöglichen.





Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Lieben Dank für den 3. Platz! Alle Bilder waren herrlich anzusehen. Gratuliere all' denen, die so tolle Fotos posten. Vor allem den Zweit- und Erstplatzierten.

Danke Daniel für deine geduldige Arbeit, die du mit voller Freude ausführst. Zumindest ich merke, dass du viel Spass dabei hast.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank lieber Daniel für deine Arbeit in unseren Fotowettbewerben! :zustimm:

Glückwunsch an alle Platzierten dieser Endabstimmung mit vielen tollen Motiven.
Der "Ausreißer" auf Platz 1 von @SuuSii hat sich in den Abstimmungen durchgesetzt, tolles Motiv und typisch für die Landschaft in Kroatien.

burki
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Vielen lieben Dank an alle, die bei der diesjährigen Abstimmung zum Bild des Jahres 2023 mitgemacht haben und mein Bild auf Platz 1 gekürt haben. Ich habe mich natürlich sehr gefreut darüber :). Danke aber auch an jeden einzelnen Bildeinsteller in den Monatswettbewerben, an Daniel für die tolle Arbeit damit, an die monatlichen Jury's und ans ganze Team vom Adriaforum.

Glückwünsche auch an alle anderen Platzierten, jedes einzelne Bild ist eine tolle Aufnahme und erzählt wohl eine eigene Geschichte und lässt schon vom nächsten Kroatienurlaub träumen. Bilder sagen ja oft mehr als tausend Worte.

Liebe Grüße
Susi
 
Top Bottom