Servus mitnand!

Joachim80

neues Mitglied
Registriert seit
9. März 2016
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
43
Servus, Grüazi und Hallo alle zusammen,

mein Name ist Joachim - genannt Jo (deutsch ausgesprochen) -, bin 35 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von München.

Nachdem wir von Malle über Balaton und Zrće alles mitgenommen haben, was man so kann, jedoch (zumindest unserer Ansicht nach) aus dem Ballermann-Alter raus sind, haben wir uns im vorletzten Jahr entschieden, eine kleine Rundreise durch Kroatien zu machen, da wir die Adria-Region vor allem in Kroatien landschaftlich sehr reizvoll fanden bzw. finden. Letztes Jahr waren wir dann in einem kleinen Ferienhäuschen in Novigrad/Cittanova.

Da es uns auch da sehr gut gefallen hat, wir aber gerne noch mehr von Land und Leuten erfahren möchten, dachte ich mir, ich melde mich hier mal an und lese kräftig mit, um den ein oder anderen Tipp mitnehmen zu können.

Ich wünsch Euch was :)

Gruß Jo
 
J

Jackman

Guest
Hallo Jo, dann erstmal Gruß zurück von mir - vom Jogi :D
Uns hat der Kroatienvirus nun schon seit Jahren befallen und wir kriegen ihn nicht mehr los.
Viel Spaß hier in der (sehr hilfreichen und liebenswerten) Comunity!
Und außer dem Forum selbst empfehle ich Euch auch "auf dem Balken oben" die EVENTS
vor einer Reise anzuklicken, Fischerfeste und andere Veranstaltungen in Kroatien sind
meist absolut empfehlenswert!
 
V

vize2

Guest
Hallo Jo

Ich denk mal, hier bist du gut aufgehoben:
Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wie du schon festgestellt hast, gibt es bei uns reichlich was zu Lesen, da gilt es einiges abzuarbeiten!

Benutze die Suchfunktion oben rechts, um bestimmte Themen und Beiträge zu finden, stelle Fragen zu Sachen, die dich interessieren, gib vielleicht mal einen hübschen Tipp oder stell selber einen Beitrag ein(vll. mit Fotos?), you´re very welcome!

Wenn du Fragen zur Bedienung oder sonstige Probleme hast, bitte PN an mich oder einen anderen Mitarbeiter.

Viel Spass bei uns und viele Grüsse
Viktor
 
D

dalmatiner

Guest
Grüß Gott,ja für uns Bayern ist uns Kroatien sowieso viel näher als Norddeutschland.Ratz fatz bist am Meer und willst immer mehr Zeit dort verbringen.Geniese auch dort die Marenda das ist daselbe wie in Bayern.Du wirst hören es gibt viele Altbayerische Wörter noch in Kroatien.
 
Top Bottom