Servus aus Oberbayern

H

Harry58

Guest
Hallo zusammen,

nach einer Auszeit im Forum bin auch ich jetzt wieder an Bord.
Viele von Euch kenne ich ja persönlich, viele andere nur namentlich hier aus dem Forum.
Nach über 25 Jahren in verschiedenen Destinationen in Istrien, sind wir 2017 auf die Insel Krk gewechselt und fühlen uns dort bei Freunden sehr wohl.
Werde mich im Forum einbringen, so wie es meine Zeit zulässt.
Hoffe auf ein interessantes Forum, konstruktive Beiträge und regen Austausch über unser Urlaubsland.

Gruß vom
Harry
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Willkommen zurück Harry,

schön, daß Du als "alter Hase" auch wieder dabei bist. Mit Deiner reichen Erfahrung unseres schönen Urlaubslands, bist Du kompetente Hilfe für die Mitglieder des Forums.
Viel Spass :)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Harry, auch von mir willkommen zurück. Habe auch von deinen Tips schon profitiert. Danke dafür :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Harry,sehr schön das Du Dein kompetenzes Wissen und Erfahrungen von unserem geliebten Land wieder an uns vermittelst Frohe Ostern Gruss Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Harry, herzlich willkommen:hallo:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Harry, altes Haus! Hast du endlich eingesehen, dass es bei uns am gemütlichsten ist. Wir kennen uns ja schon ewig (ach, waren dass noch Zeiten!).
Was hast du nur die ganze Zeit gemacht? Aber nun bereicherst du uns ja wieder mit Deinen Kommentaren und tollen Beiträgen. Ich freu mich!;)
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Harry,

was für eine Überraschung, die Geschenke zu Ostern nehmen ja kein Ende.
Ich freue mich,dich wieder unter uns zu wissen,auf einen freundlichen Austausch
von Erfahrungen.

Biska_sinkovich_mistel_toe.jpg


Diesen Biska werden wir verkasematuckeln wenn wir uns sehen.
 
E

ELMA

Guest
Hallo Nachbar!!

Wie schön, dass wir uns hier wieder treffen können.
Harry und Krk??
Das passt für mich noch nicht so recht zusammen.

Ich bin sicher, wir werden erfahren, weshalb Du Istrien untreu geworden bist!
Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße,
Elke
 
S

spec

Guest
Hallo Harry prima das du wieder an Bord bist,liebe Grüsse sendet dir Klaus aus Berlin!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
A

Aero

Guest
Hallo Harry,

besser kann Ostern 2018 nicht sein.
Noch ein alter Hase wieder dabei und
bereichert unser Forum wieder mit seinen Erfahrungen und Wissen.

Du bist der Ostküste Istriens untreu geworden und jetzt auf Krk?

Liebe Grüße
Steffi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Harry, Willkommen zurück im Forum.

Harry zählt schon mit zu den "Ur-Vätern" unseres Forums, erste Registrierung 2004, danach zig Beiträge und Bildberichte, vornehmlich von der Ostküste, aber er zählt zu den Insidern Istriens.
Mitinitiator unseres Kinderheims, war vom ersten Beginn mit dabei.
Es wird uns freuen, wenn Harry mit seinen Beiträgen unseren Kroatien-Urlaubern weiter helfen wird.
Für deine erweiterte "Krk-Mission" viel Spaß und lass uns an deinem Wissen teilhaben.

burki
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Wie die Zeit vergeht,da war Harry und Milan Zgrablic 4er von links noch jung und die Schwestern waren noch sehr agil Danke für das Bild. Gruss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja, Traudl mit Pfarrer Zgrablic habe ich noch ein Foto in seiner Residenz in Rovinj, anlässlich der Übergabe einer Spende unseres Adriaforums.
...muss ich aber mal in den Unterwelten des Fotoforums suchen :)

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Aber auch das war nicht so schwer...
Treffen von burki und Heidi beim Pfarrer in Rovinj
Schlüsselwörter: Istrien, Kinderheim, Projekt, Pfarrer

GrennderungPICT2156.jpg

Links Phillis - rechts Heidi - mittig natürlich der Pfarrer Zgrablic, seinerzeit der Leiter der Caritas Istriens???

burki
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Burki,ich sehe ihn noch öfter nun ist er ja in Porec.In Rovinj war ich auch bei ihm in der Garbaldi und vor ein paar Jahren zum 25ten Pristerjubiläum.Gruss Traudl
 
Top Bottom