Schlauchbootverleih auf Cres?

die-drei-camper

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebe Forumsmitglieder, bitte keine neue Diskussion über die Gültigkeit von Führerscheinen...:)))
Ich besitze den Sportbootführerschein Binnen und Küste und wir fahren Ende Juli mit dem Wohnwagen zum Camping Kovacine.

Kann man dort oder in der Umgebung ein gut motorisiertes Schlauchboot (ab 20 PS) leihen? Oder Boote mit Festrumpf? Vielen Dank für Eure Antworten. Det von den drei-campern.
 
R

Ronja

Guest
Hallo Det,
erstmal Herzlich Willkommen im Forum ;-) Camp Kovacine ist eine sehr gute Wahl :) etwa 200m vom Campingplatz ist eine Bootsvermietung (Tretboote und kleine Festrumpfboote(Nussschalen)) diese sind aber höchstens mit 5 Ps Motorisiert, reicht aber um in eine schöne Bucht zu tuckern. Vielleicht kennt aber jemand aus dem Forum noch einen anderen Anbieter der höher Motorisierte Boote vermietet und meldet sich bei dir. Mir ist leider keiner sonst bekannt.
LG Carina
 

RS_Borsti

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2010
Beiträge
3
Punkte
1
Genau das suche ich auch

Hallo allerseits

Genau das gleiche suche ich auch. Daher hab ich mich gleich mal angemeldet, denn vielleicht wurden die 3 ja fuendig :)

Wir fahren ende naechster Woche nach Kovacine. 3 Camper, bist du fuendig geworden oder seid ihr gluecklichen immer noch unten? :)

Gruss

Lars
 

dammal

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo DDC

Wir sind am 28.08.10 zurück vom Camping Kovacine. Es gibt sehrwohl einen Bootsverleih der Boote mit 50Ps vermietet. Der Verleih ist direckt beim Supermarkt.
Ist nicht billig, kosten 120€ pro Tag.

Gruß
Tom
 
Top Bottom