Schlauchbootkauf aufgrund Bootspatent Kategoria A

  • Ersteller des Themas Funtanapuntica
  • Erstellungsdatum
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Wenn keiner von euch nachvollziehbare Gegenargumente gegen den Kauf eines Quicksilver-Schlauchbootes (QS Airdeck 340 EAD) in Kombination mit Mercury 10 PS einbringt , werde ich wohl morgen das og. Boot zum Neupreis von 1099 Euro erwerben...

Danke für euere Anregungen ,

Gruss Dirk :wink:
 
H

HB58

Guest
Dann schon mal Glückwunsch Dirk :wink:

Aber das ist mal ein Gebiet, in dem ich mich nicht auskenne. :roll:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Funtanapuntica:
Moin !

Wenn keiner von euch nachvollziehbare Gegenargumente gegen den Kauf eines Quicksilver-Schlauchbootes (QS Airdeck 340 EAD) in Kombination mit Mercury 10 PS einbringt , werde ich wohl morgen das og. Boot zum Neupreis von 1099 Euro erwerben...

Danke für euere Anregungen ,

Gruss Dirk :wink:

hi Dirk

hats wenigstens hinten ne Laterne dran??? :lol:

ich versteh davon auch nix...

aber

immer ne Handvoll Wasser unterm...Kiel? ja hats denn einen??? :wink:

burki
 
H

HB58

Guest
Zitat von burki:
hi Dirk

hats wenigstens hinten ne Laterne dran??? :lol:

burki


oder ne Klingel ....?
c040.gif
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

@Harry: Brauche keine Klingel ,Habe eine Sirene dabei...(Eri)

@Burki :Habe hinten keine Laterne ,kann aber zur Not Augen blitzen lassen wenn :mrgreen: Böötchen endlich ordentlich gleitet ...

Gruss Dirk :wink: :wink:
 
Top Bottom