Schiffsverbindung Rovinj - Rab

Birgit Schmidt

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo alle miteinander,

am Freitag ist es endlich soweit, dann geht es auf nach Rovinj.

Nun habe ich mal eine Frage: Gibt es eine möglichst schnelle Schiffsverbindung von Rovinj (kann auch Pula, Porec etc. sein) zur Insel Rab. Wollen dort Freunde besuchen, scheuen aber die gut 200 km mit dem Auto über Land zu fahren.

Für eure Antworten im voraus besten Dank :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Birgit Schmidt:
Gibt es eine möglichst schnelle Schiffsverbindung von Rovinj (kann auch Pula, Porec etc. sein) zur Insel Rab. Wollen dort Freunde besuchen, scheuen aber die gut 200 km mit dem Auto über Land zu fahren.

Für eure Antworten im voraus besten Dank :wink:

Nein, hab ich nicht gefunden. Erst ab Rijeka bzw. Krk gibt es Fährverbindungen nach Rab.

Gruß burki
 
Top Bottom