Schiffsanlegestelle/ Slip in Porec nähe Camping Laterna

ASS holiday

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38

Hallo,
ich suche für Kunden von uns einen Schiffsanlegeplatz nähe des Campingplatzes Laterna.
Es ist ein Motorboot bzw yacht, die Kunden würden einen sog. Slip benötigen. Kann uns jemand etwas passendes empfehlen.
Danke

Lang Nicole
ASS Holiday
 

ASS holiday

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
boot oder yacht

hallo, danke für die schnelle antwort,
also ich glaub die leute brauchen keinen kran. wie groß die yacht ist weiß ich nicht genau.
unsere maile addy
info@ass-holiday.de

danke nochmals
lang nicole
 
F

F.Rink

Guest
Re: boot oder yacht

Zitat von ASS holiday:
.. also ich glaub die leute brauchen keinen kran. wie groß die yacht ist weiß ich nicht genau.
Ich gebe ja gerne Auskünfte, aber da sollte ich schon etwas genauere Angaben haben. Nicht jeder der slippen möchte sollte das auch machen - das ist doch sehr von der Bootsgröße abhängig, was ich an Empfehlungen zu geben hätte .....
 
C

Carlo

Guest
slipen

Fred Cervar-Porat ist der nächste an Lanterna

mfg Carlo
 
F

Fred

Guest
Hi Carlo,

es geht (mir) nicht um die nächstgelegenste Slipanlage, sondern um die am besten verwendbare !

Die Slipanlagen sind von ihrer Steilheit und Länge ins Wasser sehr verschieden, sodaß nicht an jeder Slipanlage auch jedes Boot slipbar ist bzw. man mit dem Trailer so weit ins Wasser fahren muß, daß er absäuft. Deshalb meine penetranten Rückfragen ! :wink:

Außerdem wieder einmal mein bereits bekannter Spruch, den ich von einem Kroaten habe :

reicher Mann geht an Slip - armer Mann an Kran !
 
C

Carlo

Guest
cervar

Geh auch am Kran wenn Win raus kommt :lol: :lol: :lol:

mfg Carlo Ps war nur ein Tip weil die haben alles dort :cry: :cry: :cry:
wollte Dir als Experte nicht in die Tasche p :wink: :wink:

grüße Carlo
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Hi, Habe selber ein kleines, 18 Fuß Motorboot, mehrmals mit Slip versucht, einmal fast mit Auto im Hafenbecken von Porec gelandet. Die Slips sind allesamt !! SEHR !! rutschig !!! Unbedingt Auto mit Seil sichern !! Der flachste und ruhigste Slip ist in Cervar Porat. Kranen sehr gut in der "Plava laguna"
auf der rechen Seite bei Laguna Sport. Hier gehe ich auch, nachdem ich viele Häfen versucht habe, seitdem ins Meer. Freundliche, kompetente Mannschaft.
Immer ne Handbreit Wasser unter´m Kiel wünscht
Martin :D
 
Top Bottom