SAT Empfang

eacamper

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
Kann mir bitte jemand sagen, ob in Porec der Empfang von Astra gesendete Programme empfangbar sind. Spiegeldurchmesser 60 cm
Danke für Antworten.
 
L

Lutz

Guest
ja, einwandfrei. Aber warum postest du das unter *Bootfahren*? Willst du vom Boot aus Sat empfangen????

Bitte beachte die Forenregeln und dass falsch zugeordnete Beiträge gelöscht werden!
 
J

JoJo40

Guest
Hallo Lutz ...

kann dir sagen wie dies passiert ...
EACMPER hat den vorherigen Thread gelesen ... dann oben auf neues Thema geklickt ...
und schon war sein Beitrag in der Rubrik "Bootfahren" ... da das vorherige Thema "16-jähriger ..." in dieser Rubrik stand ...

etwas unglücklich gelöst ... wird Neulingen in diesem Forum immer wieder passieren ...
vielleicht einn 3 Button .... Neues Thema in neuer Rubrik ... ??
 

eacamper

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
52
Danke Lutz, Danke JoJo40.
Genau so ist es passiert.
Sorry für den Fehler, ich gelobe Besserung
 

lurchi77

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
46
Hallo,
Reicht auch ggf. eine 35er Campingsatschüssel ? Dann müsste ich das riesen Ding nicht mitschleppen.
Mfg
sven
 

bomue89

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Ort
Berlin/ Deutschland
Sind leider wieder zurück aus Istrien (HR) . :cry:
Ja ich hab es auch mit einer Camping-Sat-Anlage (Digital) geschaft. :p
Es hat einige Zeit gedauert aber nach 90 min war ein Bild da. Wenn es mal zu Empfangsstörungen bei SAT 1 Pro 7 oder Kabel kommt , :idea: einfach die CH, A wählen sind vom Programm das selbe.

Viel Spass noch bis Oktober
 

lurchi77

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
46
Hi,
Wo warst du genau und wie gross war die Campingschüssel ? Wir fahren in 10 Tagen nach KRK... *hinfieber*
Mfg
sven
 

Duke

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
62
Hallo zusammen ,.. ich habe schon seit Jahren eine 30er Sat-Schüssel und hatte immer einwandfreien Empfang .Bei einer kleinen Schüssel ist das ausrichten auch kein Akt ,.. dauert meistens nur 10 sekunden und die Schüssel steht in der richtigen Richtung.Urlaubsort : Valalta-Camping


Duke
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
In Fazana klappt es mit meiner 33cm-Schüssel von Technisat (Digidish) sehr gut.
Nur bei sehr starken Regen ist manchmal für paar Sekunden das Bild gestört bzw. weg. Das Ausrichten schaffe ich allerdings nicht in 10 Sekunden wie Duke, sondern in etwa 10 bis 15 Minuten.....
Huberlinger36
 

lurchi77

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
46
Hi,
Dann pack ich echt nur die kleine Anlage ein, selbst wenn es mal schlechter sein soll... bin ja schliesslich nicht zum Fernsehen in Kroatien. Lieber Land und Leute.

Mfg
sven
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Hallo Eak,
das von Dir mir zugeschriebene Zitat stammt von Duke! Dennoch hast Du grundsätzlich Recht. Ich habe aber eine Schüssel auf Stativ plus 25 Meter Zuleitung. Da finde ich immer ein geeignetes Plätzchen im Riesengarten meines Stamm-Ferienhäuschens.
Schönen Sonntag.
Huberlinger36
 
Top Bottom