Sandstrand MIT Appartement vor der Tür gesucht

LaudiHasi

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

bin ein Neuling und schon ganz blind von dem vielen Forumslesen.
Gefunden habe ich trotzdem noch nicht das richtige.

Wir möchten nach Istrien - 3+4 Juniwoche fahren.

2 Erwachsene
1 Kind 3 Jahre
1 Baby 1 Jahr

Wir suchen ein Appartement - zwei Zimmer - mit Klimaanlage .

--> Bedingung: DIREKT / Unmittelbar am Strand.
So, dass man ohne Auto hinfahren kann.

--> SANDSTRAND!!!

Ich habe herausgefunden, dass es in Medulin einen Sandstrand gibt.
Kann mir dort jemand ein Appartement gleich vorm Sandstrand empfehlen?

Weitere Tips?

Bitte nur Festland - keine Inseln wie Rab.

Danke und LG
Claudia
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hallo Claudia!

Schaut euch doch die Mobilehomes vom Autocamp in Medulin an.
 

Siegrune

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Claudia,
bin ebenfalls Neuling hier :)
Wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät, ich schreib's aber trotzdem mal rein.
Wir waren letztes Jahr auch mit Kind & Kegel (incl. Baby) in Medulin (City sozusagen ;-) )
Wir hatten ein super Apartment direkt hinter der Anlage vom Hotel Holiday (welches direkt am Sandstrand liegt).
Gehen bzw. fahren mußten wir trotzdem, aber mit dem Auto sind's nur ein paar Minuten und parken kann man praktisch direkt
vor dem Strand.
Bei Interesse such im Netz bei Erika's Ferienwohnung nach Haus Simone. Sehr nette Vermieter, auch kindererprobt (haben selber 4 Stück -
sind natürlich jetzt schon etwas größer, aber trotzdem).
An unserem Strand war es ausgezeichnet für Kinder, alle Einrichtungen vorhanden (Toilette, Süßwasserdusche, Eisstand, diverse Restaurants, Buden mit Strandausrüstung etc.),
auch Tretbootverleih, Hüpfburgen im Wasser, Strandwacht etc.
Schöne Grüße,
Kathi
 
Top Bottom