Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

T

twidy

Guest
Hallo,

meine Nachbarin hat mich gestern gefragt, ob ich ihr sagen könnte wo es in Istrien und Kvarner Bucht Sandstrände gibt.
Ich musste erst mal leider verneinen, versprach ihr aber, mich zu erkundigen.

Da es bei uns am Samstag in den Urlaub geht, habe ich momentan leider überhaupt keine Zeit das Forum zu durchforsten.

Wer kann mir hier bitte helfen und mir einige Sandstrände nennen?

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
AW: Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

Hallo!

Oder Medulin am Campingplatz.

mfg hebisontour
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
AW: Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

Hallo!

Es sind auch Nichtcamper am Sandstrand. Hotels gibts einige, Privatunterkünfte gibts in Medulin viele.
Ich glaube aber, Fred weiß da mehr Bescheid.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

Hallo,

auf Krk gibt es beispielsweise Sandstrand in der Buch Sv. Marak bei Risika und natürlich in der Bucht von Soline.

LG
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

hallo kristina,

und nicht zu vergessen ist die insel levan in der bucht von medulin. auch da gibt es einen schönen sandstrand. man benötigt halt ein boot um dahin zu gelangen.

grüsse

jürgen
 
T

twidy

Guest
AW: Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

Hallo,

auf Krk gibt es beispielsweise Sandstrand in der Buch Sv. Marak bei Risika und natürlich in der Bucht von Soline.

LG

Meine Nachbarin wird sich freuen das zu hören. Sie waren nämlich letztes Jahr in Malinska, da hat es ihnen sehr gut gefallen. Aber die Betonplatten als Strand leider weniger.

Kannst Du mir vielleicht Unterkünfte (Hotel oder Privat) empfehlen?
 
S

Soline

Guest
AW: Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

Es ist ist nicht leicht eine Empfehlung zu geben. Am Sonntag findet in Klimno ein Treffen statt, da kann deine Nachbarin mit Sicherheit nähere Auskünfte bekommen, wo es für sie eine schöne und preiswerte Unterkunft in der Gegend gibt.
Ein kostenloser Service dieses Forms.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

Meine Nachbarin wird sich freuen das zu hören. Sie waren nämlich letztes Jahr in Malinska, da hat es ihnen sehr gut gefallen. Aber die Betonplatten als Strand leider weniger.

Kannst Du mir vielleicht Unterkünfte (Hotel oder Privat) empfehlen?

Hallo Kristina,

die Unterkünfte auf meiner Homepage Homepage kann ich natürlich alle empfehlen. ;) Da kenne ich alle Unterkünfte persönlich und habe von Gästen noch keine Klagen gehört.
Deine Freundin kann ja schauen, ob da was passendes dabei ist, oder eben genau beschreiben, was (und für wie viele Personen) sie sucht, da wird sich sicher etwas finden lassen.

LG
 
T

twidy

Guest
AW: Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

Hallo Kristina,

die Unterkünfte auf meiner Homepage Homepage kann ich natürlich alle empfehlen. ;) Da kenne ich alle Unterkünfte persönlich und habe von Gästen noch keine Klagen gehört.
Deine Freundin kann ja schauen, ob da was passendes dabei ist, oder eben genau beschreiben, was (und für wie viele Personen) sie sucht, da wird sich sicher etwas finden lassen.

LG

Danke! Werde die Infos auf alle Fälle weiterleiten. Und falls noch Fragen auftauchen sollten, werd ich mich noch mal melden. ;)
 
V

Vera

Guest
AW: Sandstrände Istrien und Kvarner Bucht?

Es ist ist nicht leicht eine Empfehlung zu geben. Am Sonntag findet in Klimno ein Treffen statt, da kann deine Nachbarin mit Sicherheit nähere Auskünfte bekommen, wo es für sie eine schöne und preiswerte Unterkunft in der Gegend gibt.
Ein kostenloser Service dieses Forms.

Bisschen weit, den Weg extra aus Deutschland nach Klimno zu machen, um eine Urlaubsempfehlung zu bekommen. Die Anreise erfolgt dann Monate später, hahaha! Außerdem wäre das kein kostenloser Service dieses Forums, denn hier werden alle Tipps wirklich kostenlos und schriftlich abgegeben.

Oder wolltest du die Kosten für die Anreise aus Stuttgart für die kostenlose Informationsveranstaltung in Klimno vielleicht übernehmen?
 
Top Bottom