www.kroati.de
Das hier hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Karte ist die Badebucht wohl zu Fuß zu erreichen. Sie werden allerdings wissen, warum sie kein Foto von der Ausicht die man vom Balkon hat, dort dabei haben. Sonst sieht es ordentlich aus.
Wogegen das hier alles andere als "güstig" ist mit 220 Euro pro Tag, Selbst wenn man mit einer 4 köpfigen Familie dort einzieht, ist es quasi nur ein Konto, das belastet wird. Anders wäre es bei 2 Paaren oder 2-4 Freunde, die sich die kosten Teilen würden. Dann wäre es wieder recht günstig, allerdings ist man dort nicht alleine und wenn man Pech hat, könnte es dort alles andere als ruhig sein. Aber von innes ist es sehr einladend, weil es eben alles neu ist.
www.kroati.de
Die Anzeigen mit den Entfernung von 7km oder 20km bis zum nächsten Strand würden nichtmal für 40-50 Euro am Tag in betracht kommen.Ich fahre doch keine 1000km bis ans Meer um dann trotzden noch jeden Tag mit dem Auto ans Meer fahren zu müssen
Kenne die Homepage, weil ich da auch immer wieder mal reinschaue, ob ich da vielleicht was passendes finde.
Wenn man die Gegend kennt, ist es natürlich hilfreich, denn Fotos und Beschreibung können vieles kaschieren, was dann vor Ort zu enttäuschungen führen kann.
Dieses Jahr wird es wieder Camping, da bis Anfang Juni keiner ein genaues Datum für Urlaub nennen konnte und am Zielort zwar noch immer was zu kriegen wäre und auch schöne Unterkünfte, aber nicht mehr genau das was ich suche bzw. an der Stelle, wo ich will.
P.S. Wenn ich meine Reisezeit und Zielort eingebe, wird dort nichts mehr angezeigt. Bin jetzt schon gespannt, wie es dort wird diesen Sommer.