Rovinj

Birgit311

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2009
Beiträge
21
Punkte
0
Hallo,

ich heiße Birgit und will mit meiner Familie (mein Mann, mein Sohn und meiner Tochter) sowie unserem Hund nächstes Jahr im Sommer nach Istrien.

Da ich 1981 schon einmal in Rovinj war und es mir dort gut gefallen hat, möchte ich meiner Familie dieses natürlich nicht vorenthalten.:D

Na ja und so suche ich eigentlich ein schönes und nicht ganz so teures Ferienhaus im Juli oder eben eine Alternative dazu.

Desweiteren erhoffe ich mir viele Informationen rund um Kroatien in diesem Forum.:D

So, das war es erst einmal!
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Rovinj

Hallo,

ich heiße Birgit und will mit meiner Familie (mein Mann, mein Sohn und meiner Tochter) sowie unserem Hund nächstes Jahr im Sommer nach Istrien.

Da ich 1981 schon einmal in Rovinj war und es mir dort gut gefallen hat, möchte ich meiner Familie dieses natürlich nicht vorenthalten.:D

Na ja und so suche ich eigentlich ein schönes und nicht ganz so teures Ferienhaus im Juli oder eben eine Alternative dazu.

Desweiteren erhoffe ich mir viele Informationen rund um Kroatien in diesem Forum.:D

So, das war es erst einmal!



hallo birgt

ich werde dir als pn einige adressen zukommen lassen,wo hunde erwünscht sind.;)
 

Birgit311

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2009
Beiträge
21
Punkte
0
AW: Rovinj

Hallo,

schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Werde mich schon mal durch durchwühlen
moz-screenshot.jpg
.:D

LG

Birgit
 

Birgit311

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2009
Beiträge
21
Punkte
0
AW: Rovinj

Hallo noch einmal,

ich habe mich nun schon mal weiter informiert und das eine oder andere gefunden, wo man auch mit Hund hin kann und wo es meinen Kindern auch gefallen würde. Immerhin sind die beiden schom 17 und 20 Jahre alt.

Dabei sind wir auf den Hof Bodi gestossen. Ist zwar weiter abgelegen würde uns aber allen recht gut gefallen.:D

Jetzt habe ich mal an alle drei E-Mail Adressen (doe auf der Homepage angegeben waren) eine Mail geschickt. Die beiden Mail-Adressen der Frau Bodi waren gar nicht zu erreichen und die dritte kam mit einer vorgefertigten Antwort und meiner Anfrage im Anhang zurück.:rolleyes:

Weiß jemand, wie das ist. Gibt es diesen Hof noch? Und an wen kann man sich ggf. dann wenden. Und wie ist es dort?:confused:

Ich weiß, das sind viele Fragen, aber wenn ich meine Familie schon von Rovinj überzeugt habe, dann soll es auch schön werden!!!:cool:

Lieben Gruß

Birgit
 

Birgit311

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2009
Beiträge
21
Punkte
0
AW: Rovinj

Hi,

ja, der Link war dabei. Das waren die Adressen, an die ich die Anfrage gestellt hatte... Ich habe JoJo auch eine PN bezüglich des Hofes gestellt.

Mal sehen, was er sagt!

Schönen Abend noch!

Birgit
 
D

dingo

Guest
AW: Rovinj

Hallo,

ich war selbst in diesem Alter wie dein Nachwuchs immer in Rovinj und mir war nie langweilig - ganz im Gegenteil. Es gibt viel zu unternehmen in Rovinj, sei es am Abend durch die belebte Altstadt schlendern und in den Bars und Cafes den Abend genießen oder in den Discos und Pubs des Monvi-Centers.

In welchem Monat wollt ihr denn fahren?
 

Birgit311

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2009
Beiträge
21
Punkte
0
AW: Rovinj

Hi,

wir wollen im Juli fahren und freuen uns schon. Mein Sohn (ist ja auch nur etwas jünger als du) ist Taucher und meine Tochter reitet und fotografiert für ihr Leben gern.

Bis jetzt haben wir allerdings noch keine Antwirt von dem Hof Bodi bekommen. Mal sehen, ich werde noch einmal ein zwei Tage abwarten und dann ggf. noch mal nach etwas anderem schauen!

Lieben Dank für deine Info!

Gruß

Birgit
 
Top Bottom