Rovinj/Kanfanar im August mit unseren Hunden

Cybele123

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo ihr lieben,

wir fahren dieses jahr ende august das erste mal mit unseren zwei hunden nach kroatien, genauer gesagt nach kanfanar, dort haben wir eine Villa (Villa Dunya) gebucht für uns allein.
jetzt wollte ich fragen wer schon mal mit den hunden in rovinj und der umgebung war, gibt es dort einen hundestrand, bzw. einen fluss im landesinneren??
über ein paar tolle tipps und erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo ihr lieben,

wir fahren dieses jahr ende august das erste mal mit unseren zwei hunden nach kroatien, genauer gesagt nach kanfanar, dort haben wir eine Villa (Villa Dunya) gebucht für uns allein.
jetzt wollte ich fragen wer schon mal mit den hunden in rovinj und der umgebung war, gibt es dort einen hundestrand, bzw. einen fluss im landesinneren??
über ein paar tolle tipps und erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße

fahre seit vielen jahren mit bis zu 4 hunden nach rovinj,da wo die hunde am strand waren ,war hundestrand,es hat noch nie einer was gesagt.
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
hallo cybele123,
auch wir waren mit den Hunden von Freunden immer bei fats alles Stränden in Rovinj.
Es sind überall Hunde erlaubt:D
Gruß Oberfranke
 

Cybele123

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ihr Lieben

vielen Dank für die super Tipps,

vorallem der Wasserfall ist toll und gar nicht weit weg von unserem Ferienhaus =)

ich werde nach meinem Urlaub berichten.

Viele Grüße
 

Beany

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Hunsrück
Hallo,wir waren letztes Jahr auch in Kanfanar im Haus Ana. Besucht auf jeden Fall die Ruinen von Dvigrad, wir sind da locker 1,5 Stunden in den Ruinen gekraxelt ,-)
Die Kroaten sind hundefreundlich, an keinem Strand wurde bisher irgendetwas gesagt wenn Hunde dabei waren. Am Wasserfall waren wir auch (September), leider ausgetrocknet. Ich würde noch zu einer Tour nach Groznjan und Momjan raten, einfach super schöne Gegend da und wenn man Wein liebt das Paradies :lol:

Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub, wir fahren doch nach KRK dieses Jahr, ich hoffe nächstes Jahr wieder nach Istrien!

lg Beany
 
Top Bottom