Rovinj im August - vorher buchen?

C

claudia00

Guest
wir möchten heuer mitte august nach rovinj fahren und in einem appartment (egal, ob anlage oder privat) unterkommen.
da wir erst kurzfristig entscheiden werden, in welcher woche wir urlaub machen, möchten wir erst vor ort, ohne vorher zu buchen, auf unterkunftssuche gehen.

frage an rovinj-erfahrene:
wie stehen die chancen, in der hochsaison ohne reservierung für 2 personen ein appartment zu finden?

lg
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von claudia00:
wie stehen die chancen, in der hochsaison ohne reservierung für 2 personen ein appartment zu finden?

Finden, tut man immer was, die Frage ist nur was. :wink:

Es kann also sein, dass Ihr ausserhalb von Rovinj nur eine passende Unterkunft zu einem akzeptablen Preis findet.

Mein Tipp: Kurz vor Abreise noch bei einem Reiseanbieter Angebote einholen.
 
N

Nykita

Guest
Dobar dan, Claudia!
Ich denke, gerade im August wird es sehr voll sein.....und dazu auch noch in Rovinj... der Lieblingsstadt vieler...

Vielleicht solltest du dir vorher ein paar Favoriten heraussuchen und dann die Verfügbarkeit überprüfen lassen.

Was schwebt euch denn so vor?
Kann ja mal meine Fühler ausfahren.... und recherchieren. Bin noch bis kommenden Fr. hier, dann erstmal eine Woche untergetaucht...

Liebe Grüße,
puna pozdrava,
Nykita
 

Lui

Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2006
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
50
Hallo Claudia,

im August nach Rovinj ohne zu buchen ist sehr gefährlich. Mir ist es schon einmal passiert das ich nichts nehr gefunden habe. Das ist eigentlich der Hauptmonat der Ferien!!!!!!!
Schliese mich Nykita an, bin die erste Juni Woche unten, wenn Du bis dahin deine Reisedaten hast, kann ich gerne Fragen und Dir Info´s geben. :lol:

Gruß
Lui
 
Top Bottom