Rogoznica

gunter8752

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
55
wir fahren im Sommer (aug/sept) nach Rogoznica.War schon mal jemand da gewesen.Informationen werden gerne angenommen.

Gruß Gunter
 
R

riwerndrei

Guest
AW: Rogoznica

Hallo Gunter,

ich kenne Roznica gut, war schon einige Male dort, was möchtest Du den
Wissen ???

Allerdings bin ich immer mit den Boot da, kenne also keine Campingplätze oder
Hotels.
 

gunter8752

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
55
AW: Rogoznica

Hallo Richard
Danke erstmal für deine Antwort. Unterkunft haben wir schon online gebucht.Ich vermute aber daß,Fewo ziemlich abseits liegt.Nova XII ulica auf dem festland,ca. 900m vom Zentrum entfernt(richtung Trogir). Wie sind die Restaurantpreise(habe gehört die region wäre recht teuer für kroatisch Verhältnisse). Gibt es dort auch Fkk-strände die per Auto erreichbar sind?
 
R

riwerndrei

Guest
AW: Rogoznica

Hallo Gunter,

leider kenne ich Nova Ulica nicht, aber wenn Du etwas abseits von Rogoznica
wohnst ist dies nicht so schlecht.
Rogoznica war ja vor nicht langer Zeit ein Fischerdorf, seit die Marina gebaut wurde, hat sich dort alles radikal verändert. Restaurantpreise wurden herauf gesetzt, aber auch die Qualität und die Auswahl ist gestiegen.
Ansonsten alles da, Post, Markthalle, die Marina lohnt auch ein Besuch,
Kiesstrand am unteren Ende der Marina, Sandstrand am oberen Anfang der Marina.
FKK habe ich dort nicht gesehen, aber ist ja in Croa kein Problem, gerade um Rogoznica sind dazu viel Gelegenheiten. Natürlich keine Strände wie in der Karibik, also meist Felsen. Habt Ihr ein Schlauchboot o.ä. dabei ???
Ausflug nach Primosten auch OK.
 

gunter8752

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
55
AW: Rogoznica

Hallo Richard
ein Boot haben wir leider noch nicht,ist aber für die Zukunft geplant.Primosten und Trogir sind auf´m Pflichtprogram,event. auch Split (waren wir aber schon vor 2Jahren). Sibenik,zum einkaufen, ist auch bekannt.Wir sind heuer zum 6mal in Croatien.Rogoznica kenn ich aber nur aus´m Internet. Bilder in Google Earth haben einen tiefen Eindruck hinterlassen. Zum App. gehören auch Fahrräder.

Nochmals Danke für ´s Antworten
Gruß Gunter
 
R

riwerndrei

Guest
AW: Rogoznica

Hallo Gunter,

Trogir wird Euch gefallen, ist für mich einer der schönsten Städte, innen
durch die Bogen- Gebäude gehen, gibt es viele Pizzerias und andere Lokale.

Ein Schlauchboot ist in Croa fast ein Muss :D:D
 
Top Bottom