Rogoznica Hund

Lila

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2011
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo,

kann mir bitte jemand auskunft geben, der schon dort war, ob in rogznica hunde am strand erlaubt sind?

vielen dank:smile:
 
G

Gismohamm

Guest
hallo lila

ich bin, als alle hunde noch lebten vier stück,mit allen an den strand gegangen egal wo,hat nie probleme gegeben.nur ab und zu die eigenen landsleute die schulmeistern wollten.
 

Lila

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2011
Beiträge
14
Punkte
0
hallo, danke! warst du direkt in rogoznica? also keine verbotsschilder? hast einen geheimtipp ;o) liebe grüße
 
F

Fenris

Guest
Hallo Lila,
meinst du Rogoznica???
Vor und Nachsaison kein Problem, wie es Juli und August ausschaut kann ich dir nicht sagen. War voriges Jahr September in Rogoznica und Hunde waren am fast leeren langen Strand kein Problem, wenn du ein wenig am Strand entlang läufst Richtung Süden, findest du sicher auch kleine Buchten die dir mit Hund allein gehören.
LG Fenris
 
Top Bottom