RIMINI by DANIJEL ist umgezogen

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das Restaurant Rimini in Funtana ist umgezogen nach Vrsar, nähe Hafen.
Diese Info habe ich gerade aktuell von einem Urlauber bekommen.

Neue Anschrift siehe Aufsteller/Plakat.

full


burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich hatte gestern noch ein Feedback zum Essen/Qualität im Rimini von einem Freund bekommen.
Dies bezieht sich jedoch auf das vom Vater Nino geführte Restaurant an der Straße nach Rovinj in Vrsar.

Er beurteilte dieses Restaurant mit 100 Punkten, was auch immer seine Punktewertung bedeutet.
Sicher war er rundum zufrieden.

burki
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Andrea Vatrena

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2023
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
32
Hallo zusammen, das alt Bekannte Rimini vom Danijel (gegenüber vom Dino-Park ist jetzt nach Vrsar gezogen!!)
>>> Google Maps: "Rimini by Danijel". NICHT ZU VERWECHSELN mit dem Grill Rimini in Vrsar!
Adresse : Primorska 8, 52450 Vrsar (nähe vom Hafen) :exclaim:
Tel.: +385 91 523 0382
Die Neue Location ist sehr schön, anfangs sehr unscheinbar und hinten hat es eine große Terrasse, dahinter einen großen Spielplatz. Es ist sehr angenehm und sehr schön, der Sonnenuntergang mit einem kleinen blick sogar auf die Yachten.:redface2:

Das essen wird seit über 25 Jahren liebevoll von der Mutter und dem Team zubereitet, die Qualität seit Jahren beständig. Fleisch und Lebensmittel Reginal.
Preisleistung und Qualität einfach super! ( Zu jedem Fleisch und Fischgericht ist eine Beilage und ein Salat welchen man sich vom Buffet nehmen darf im Preis)
-p.P ca. 18-25€ mit Getränk
-am besten reservieren ( wer Stosszeiten vermeiden möchte, ruhiger ist es von 12:00-17:30 Uhr)
- Öffnungszeiten 12:00-23:00 UHR
-zum Essen gibt es für jeden Geschmack etwas, man kann die ganze Essenkarte durchgehen/ veg(super lecker!!)
- auch Reginale Spezialitäten
:loveheart::loveheart:

Hier noch ein paar Fotos vom mit Herzen geführten Restaurant RIMINI by DANIJEL60fb3912-9c41-447a-8c69-a328a7c46515.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank für deine Information.
Bei Danijel war ich auch schon speisen, keine Abstriche zur Qualität, wird er wohl vom Vater haben :)

burki
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Vielen Dank für deine Information.
Bei Danijel war ich auch schon speisen, keine Abstriche zur Qualität, wird er wohl vom Vater haben :)

burki
Eher von der Mutter den die ist bei Daniel geblieben, und führt die Küche. Den Geschäftssinn hat er von Vater. Geschmack ist immer Top bei ihm. Letztes Jahr war es in Funtana, schlecht zu parken. Da der Dinopark jetzt beschrankt ist. Glaube die neue Lage ist Top. Vielleicht probier ich mal im Herbst das neue Lokal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Ich kann Andrea, Angaben nur bestätigen.Daniel und sein Team wissen wie man einen verwöhnt. Calamari, Steak, Grillplatte , Leber, Fisch alles lecker.
Salat vom Buffet ist immer dabei. Portionen sehr groß.
Zwischen durch gibt's immer noch nen Slivo oder Julischka.
Wer noch nett kennt einfach probieren ihr macht nichts falsch.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom