RIBARICA >War schon jemand in Karlobag oder Umgebung?

stanko

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2006
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Hallo Kroatien-Freunde,

wir haben 5 Jahre hintereinander Urlaub in der nähe von Porec gemacht, Istrien ist sehr schön aber jetzt wollen wir mal woanders hin.
Ich habe im Internet etwas in Karlobag und Ribarica (ist in der nähe von Karlobag) gefunden was uns zusagt.
Wir wollen dieses Jahr weg von Massentourismus und suchen ruhige Lage, kann mir jemand bitte etwas über Karlobag sagen?

Danke für die Antworten

Schöne Grüße aus Bayern
Stanko
 
C

Carlo

Guest
Karlobag

Biste doch schon Richtig Stanko

Karlobag und Senj ist sehr schön nur in Karlobag nicht im Zentrum in der Hauptsaison (Fährbetrieb)aber Rechts und Links OK.
Oder gib mal www.kroatien-unterkünfte.de ein das ist Vodice kenne das Haus ANA nur 50m vom Wasser
mfg carlo
 

stanko

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2006
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Re: Karlobag

Hallo,

Zitat von Carlo:
Biste doch schon Richtig Stanko

Karlobag und Senj ist sehr schön nur in Karlobag nicht im Zentrum in der Hauptsaison (Fährbetrieb)aber Rechts und Links OK.
Oder gib mal www.kroatien-unterkünfte.de ein das ist Vodice kenne das Haus ANA nur 50m vom Wasser
mfg carlo
Danke für den Tipp mit der Fähre, dass habe ich nicht gewusst. Wir haben uns für Ribarica entschieden, es muss eine kleine Ortschaft sein die 4 km von Karlobag entfernt ist.
Wir möchten am 17 oder 18 Juni für 14 Tage fahren, den Termin habe ich mit der Frau bewusst gewählt da es direkt nach Pfingsten ist und bestimmt schon wieder etwas ruhiger.
Der einzige Nachteil für mich ist das gerade um die Zeit die Fußball-WM ist :( aber meine Frau geht vor. Ich werde auf alle Fälle ein Haus aussuchen das ein SAT-TV hat, kann wenigstens einige Spiele am Abend anschauen. :)

Gruß
Stanko
 

stanko

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2006
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Hallo Helga,

danke für die sehr gute Webseite, ich habe schon sehr viel über Karlobag gefunden aber diese noch nicht. :)

Liebe Grüsse
Stanko
 

taubsi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Wie war es ?

Hallo Stanko!
Warst du mit deiner Frau in Ribarica und hat es euch dort gefallen?
 
Top Bottom