Rettet FKK Politin !!! ---> www.rfp-krk.com

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
Liebe FKK Freunde,

der kleine, aber wunderschöne Campingplatz Politin auf der kroatischen Insel KRK stirbt! Die Betreiberfirma VALAMAR will den Platz im nächstem Jahr als Textilplatz unter dem Namen "Camping KRK" weiterbetreiben. Wenn wir das zulassen, geht uns ein weiterer Platz für immer verloren. In den letzten Jahren wurden in Kroatien bereits an die 20 Plätze in Textil umgewandelt und man vertreibt uns in die Pampa auf die alten, schmuddeligen und unattrakiven Plätze.

Wir haben beschlossen uns zu wehren, aber nur in der Gemeinschaft sind wir stark.

BITTE HELFT UNS ALLE !!!

Mobilisiert alle Kräfte und Kontakte! Unterstützt uns bei unseren Gegenmaßnahmen! Liefert uns Berichte und Hintergrundinformationen! Unsere Aktion geht in den nächsten Tagen online. Schaut rein, teilt uns Eure Meinungen mit und zeigt Euch solidarisch. Wir geben nicht auf !!! Wir sind das FKK-Volk
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
Ich liebe Dich ! Bitte unterstützt uns Alle. Wenn wir damit fertig sind, zwingen wir VALAMAR auf unserem Campingplatz ein Ferienheim für behinderte Kinder zu errichten. Das verspreche ich Dir ! Zeljko (Bin selber Kroate und lasse mich von Niemendem vom Platz meiner Träume vertreiben.) Notfalls in Textil....
 
V

vadda

Guest
Politin war im Mai eines unserer Ziele sein, leider ist es nicht dazu gekommen. Aufgeschoben sollte eigentlich aber nicht aufgehoben sein. Darum habe ich heute Mittag bereits eine Protestmail an Valamar geschickt.

Gruß,
Klaus
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
Liebe FKK-Freunde und Unterstützer,

herzlichen Dank Euch Allen für die aufmunternden Worte, Tips und Erfahrungsberichte. Wir waren sehr überrascht von der schnellen Reaktion einiger Forumteilnehmer und die uns spontan zugesagte Unterstützung. Bis zur "Scharf-Schaltung" unserer Aktions-Homepage "www.rfp-krk.com" (Rettet FKK Politin) wollen wir versuchen, möglichst viele Menschen zu erreichen. Wenn Ihr uns helfen könnt und wollt, macht unsere Aktion in Eurem Umfeld bekannt, sprecht mit Freunden, FKK-Vereinen und Verbänden und sorgt dafür, dass Sie sich eine Minute Zeit nehmen, um uns Ihre Unterschrift bzw. Unterstützung zu gewähren. Wer möchte, kann auch direkt eine PDF-Datei bei mir anfordern und mit der Unterschriftenliste in seinem persönlichen Umfeld auf die Jagd gehen.

Wichtig ist uns, auch Menschen zu erreichen, die sich mit unserem Campingplatz und unserer Aktion nicht unbedingt selbst identifizieren, weil sie ihn nicht kennen oder eben ihren eigenen Platz am schönsten finden. Denkt daran: Ihr könntet die Nächsten sein! Je schneller unsere Aktion sich verbreitet und solidarisiert, um so schneller können wir mit vereinter Kraft der nächsten geplanten Schließung entgegentreten. Als Einzelner bzw. kleine Gruppe sind wir gegenüber VALAMAR kein Verhandlungspartner, sondern eine Lachnummer. Die kriegen den Platz schneller mit Textilern voll, als wir Piep sagen können. Aber für uns und für Euch Alle, die Ihr vielleicht auch mal herkommen wolltet, wäre er für immer verloren. Bleibt dran, informiert Euch auf unserer Homepage über den aktuellen Stand der Dinge und vor Allem:

Bitte helft uns mit Euren Unterschriften und unterstützt unsere Aktion !!! Wer andere Foren kennt oder dort aktiv ist, könnte vielleicht dort den Link zu diesem Forum publizieren, damit sich die Aktionen hier im Adriaforum und auf unserer Homepage bündeln.
Das Gleiche versuchen wir auch bei unseren Freunden in Österreich, der Schweiz, Skandinavien, Italien, Tschechien, Slowakei, Slowenien und vielen Anderen zu erreichen. Unsere Homepage soll dann mehrsprachig werden, damit alle sich informieren und teilnehmen können. Unserem Gastgeberland Kroatien, auf dessen Wohlwollen wir besonders angewiesen sind, wird eine Schlüsselrolle zukommen, auf die wir im Besonderen eingehen müssen und wollen. Mehr dazu, sobald die Homepage online ist.

Da unser Kern -Team gerade hoffnungslos mit den Inhalten und dem Layout der Homepage ausgelastet ist, bitte ich um Verständnis, wenn wir nicht alle Eure Beiträge kommentieren und beantworten können. Aber wir werden sie lesen, Eure Tips und Hinweise weiterverfolgen und Euch im Stillen für Eure Hilfe und Solidarität danken. Und wir werden da sein, wenn Ihr uns braucht, selbst wenn wir es nicht schaffen sollten, unseren Platz zu retten.

Übrigens, wie subtil: Der Betreiber hat am Strand bereits eine Traueranzeige aufgehängt und zum Leichenschmaus eingeladen. Eine sehr makabre Art, den Eindruck von Endgültigkeit zu vermitteln, wie wir finden..... Daran könnt Ihr sehen, mit wem wir es hier zu tun haben. Sollen Sie doch Ihre Totenfeier zelebrieren, wir hingegen feiern lieber die Wiederauferstehung der Tot(gesagt)en. Kommt Alle nächstes Jahr zur Wiederauferstehungs-Party, wir laden Euch herzlich ein!! Nackig natürlich.....

Andi, unser Stratege, Initiator dieser Aktion, geheimnisvoller Strippenzieher und unerschütterlicher Optimist hat bereits eine flammende Bekanntgabe für unsere Freunde von VALAMAR und EPIC in der Schublade. Wir werden sie zum Start auf unserer Homepage veröffentlichen, damit die auch wissen, mit wem Sie es zu tun kriegen. Dazu brauchen wir EUCH ALLE! Wir sind schon seeehr gespannt ....

Er hört das nicht gern, aber ich wollte das nur auch mal loswerden: Andi, Du bist unser Held! Wer seine Solidarität/Unterschrift schon jetzt an uns weitergeben möchte, kann das tun durch E-Mail an:77.ichbins@gmx.de
Herzlichen Dank, Euer RFP-Team
 

kraxler

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2010
Beiträge
87
Punkte
18
Schön das ihr was unternehmt aber trotz aller Versuche glaub ich das es für die Katz ist. Valamar ist mächtig und hat sich mit Sicherheit Gedanken zur Sache gemacht und will einfach maximalen Profit, was man nicht verdenken kann den die Saison ist kurz.
Das Bunculuka fährt schon seit geraumer Zeit sozusagen "ein bischen" 2-gleisig, indem man die Textiler erstens durchs Gelände läßt und zweitens am kleinen Nachbarstrand textil duldet.
Mir persönlich haben Konobe und Bunculuka immer besser gefallen, aber Geschmäcker sind verschieden.
Im Konobe habe ich auch irgendwas von einer Änderung gehört die einige sehr nachteilig finden, leider habe ich aber nicht weiter mitgekriegt um welche Art Änderung es sich handelt, weiß jemand vielleicht was?

Ich wünsch der Politin Action jedenfalls viel Glück!!!
 

timmy

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2008
Beiträge
33
Punkte
6
hallo alle zusammen,
hab gerade mal auf der seite von camping politin gestöbert. ab 1.10.12 kann man schon fürs nächste jahr buchen, natürlich nur noch textil, bebildert mit schwimmbad und etc.....
schade--wir waren jetzt schon 5mal da und wollten eigentlich nichts neues mehr suchen.
Gruß Claudia
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
Hallo Timmy,

Danke für die Info. Ich werde es machen, wie alle Anderen und die Mail von VALAMAR abwarten, die uns mitteilt, dass wir uns leider ausziehen müssen, weil Politin FKK bleibt. Schöner Traum, nicht? Wir träumen weiter und kämpfen dafür. Kämpft mit und helft uns!

Man kann das Spiel verlieren, aber aufgeben ist keine Option für uns.... Wir haben Heute weitere 300 Unterschriften einer früheren Aktion in unseren Topf aufgenommen, der sich stetig füllt. Seid Ihr dabei?

Liebe Grüße an alle Fans und Unterstützer
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
Hallo Marius,

die Zeit der flammenden Reden war hauptsächlich hier am Strand von Politin. Du glaubst gar nicht, wie schwer es ist, die Leute auch nur zu einer Unterschrift zu bewegen. Dabei ist das Thema hier in aller Munde und jeder jammert und betrauert, dass der Platz in Textil umgewandelt wird. Manchmal hatten wir wirklich das Gefühl, es sei leicher, stundenlang zu diskutieren, als mit einer 10Sekunden dauernden Unterschrift wenigstens den Versuch zu starten, etwas dagegen zu unternehmen. Und das, obwohl die meisten Gäste seit vielen Jahren herkommen. Die Entwicklung hier am Strand werden wir auch auf der Homepage publizieren, weil es ein gutes Beispiel dafür ist, dass man, wenn man nur hartnäckig genug ist und im festen Glauben auf das Gelingen einfach immer weitermacht, am Ende doch etwas erreicht.

Mittlerweile haben wir es geschafft, den Leuten ein kleines bißchen Hoffnung und Vertrauen in unsere Aktion zu vermitteln. Nachdem die Unterschriftenaktion dann doch sehr positiv aufgenommen und die Beteiligung enorm war, haben wir beschlossen, weiterzumachen und zwar definitiv bis zur Eröffnung im nächsten Jahr. Erst dann werden wir sehen, ob es uns gelingt, die Leute von VALAMAR zu überzeugen. In denke, die Zeit arbeitet zu unseren Gunsten und in einem halben Jahr können wir sehr viel erreichen, wenn wir nur dranbleiben und möglichst viele Leute dazu bringen, uns zu helfen und sich zu solidarisieren.

Deshalb hier nun doch nochmal ein "flammender" Aufruf! Leute, ihr helft uns nicht, indem ihr hier im Forum die Meinung verbreitet, wir hätten sowieso keine Chance. Haben wir auch nicht, wenn jeder so denkt! Wir brauchen Menschen, die positiv denken und lieber die 10 Sekunden für die Unterschrift in unser aller Hoffnung investieren, als rumzujammern.

P.S. Um Deine Frage, Marius, zu beantworten: Bei der flammenden Rede, die Andi zur Eröffnung unserer Homepage vorbereitet hat, handelt es sich nicht um eine Rede an unsere FKK-Freunde, sondern um eine Kampfansage an unsere "Gastgeber" VALAMAR und deren Bosse von EPIC Finanzinvestor in Wien. Bleibt dran und lasst Euch überraschen, es sind nur noch ein paar Tage. Und denkt dran: Wir brauchen jeden Einzelnen von Euch. NICHT JAMMERN, UNTERSCHREIBEN!!
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
Liebe FKK-Fangemeinde,

Danke für Eure Beiträge und Unterstützung. Eigentlich wollten wir gestern schon online gehen, aber wie es eben so ist, wir sind in unseren Alltag zurückgekehrt und müssen unsere Brötchen verdienen, uns um Familie und Freunde kümmern, usw. usw. Dabei haben wir unsere Aktion keineswegs vergessen, aber der Tag hat eben nur 24 Stunden, wir sind (noch) so Wenige und der Arbeit so viel...

Wir hoffen Morgen, spätestens aber am Montag, 10.09.2012 online gehen zu können. Selbst wenn es zunächst nur die Startseite und die Unterschriftenlisten sind, so könnt Ihr zumindest Alle schon mal loslegen und uns unterstützen. Wir warten auch noch auf die Übersetzungen unserer europäischen Freunde, damit wir von Anfang an mit den wichtigsten Sachen mehrsprachig sind. Noch ein klein wenig Geduld also, bald ist es soweit.....

Wer vorab eine Unterschriftenliste (in Deutsch oder Englisch) haben will, kann diese per Mail anfordern unter: 77.ichbins@gmx.de

Einstweilen könnt Ihr Eure Meinungen und Beiträge hier im Forum in unser Thema Rettet FKK Politin !!! ---> www.rfp-krk.com einreichen. Ein paar aufmunternde Worte wären auch nicht schlecht....

zemar
 
B

brfzg

Guest
Wenn ich mir vorstelle, meine geliebte Ferienanlage würde ab dem nächsten Sommer komplett umgestaltet und zur FKK-Anlage (also andersrum als bei euch, aber vom prinzip her ja das gleiche) erklärt werden, ich würde wohl genauso aufdrehen wie ihr!
Kann mir zwar absolut nicht vorstellen dass ihr damit was erreicht, wünsche euch aber auf jeden Fall viele Unterstützer und damit dann Erfolg!

Grüsse
Markus
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Mich bestürzt eher die Aggressivität ( die vll jetzt nur ich beim lesen hier empfinde) der Aktion.
Unterschriften sammmeln und Gespräche mit der Valamar-Geschäftsleitung anstreben ist ja okay, aber der Satz...."damit sie auch wissen, mit wem sie es zu tun kriegen"......lassen mich daran zweifeln, dass sich die Valamar gesprächsbereit zeigen wird.

Wie ich schon an andere Stelle erwähnt hatte, wurden 2010 auf dem FKK-CP Istra in Funtana auch Unterschriften gegen die Teilung in FKK/Textil gesammelt, auch wurde vor den Verantwortlichen protestiert incl Transparent und mehrsprachig, aber niemals mit Drohungen.

Ich wünsche euch, dass eure Aktionen von Erfolg gekrönt werden, doch bedenkt bitte, dass keiner gerne sein Gesicht verlieren möchte.

Gruß Geli
 
B

blueeye

Guest
hallo,

als "textiler" seh ich das ganze wohl ein bisschen gelassener, auch wenn ich euch verstehen kann. Es ist traurig und enttäuschend, wenn man ein liebgewonnenes ferienparadies verliert.
aber ich denke doch, dahinter steht einfach angebot und nachfrage. und ein betreiber macht das ganze ja nicht zum vergnügen, sondern er will und muss damit ja geld verdienen. und wenn die nachfrage nach fkk-plätzen zurückgeht, muss er reagieren, wenn er langfristig bestehen will.
vielleicht ändert es sich in ein paar jahren auch wieder andersherum.
ich finde es noch schlimmer, wenn wegen irgendwelcher touristenwünsche alles zubetoniert und aufgerüstet wird. ich hoffe, kroatien bleibt noch lange wie es ist.

lg, blueeye
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
Danke Euch Allen für die Beiträge und Unterstützung. Vor Allem Dir, Geli-Pe auch für die Kritik. Es ist nur so, dass die Pläne, Politin in ein Textil-Camp umzuwandeln, schon seit 2006 mehr oder weniger nachdrücklich verfolgt werden. Jedes Jahr wurde ein neuer Versuch gestartet, wieder zurückgerudert, wenn der Widerstand zu groß wurde und dabei eine gewisse Endgültigkeit suggeriert. Damit wurde die treue Politin-Gemeinde scheibchenweise zermürbt und entmutigt, so dass sich mittlerweile fast Alle in ihr Schicksal gefügt haben. Ich persönlich war 2012 das erste Mal da und konnte es nicht fassen, welche Verzweiflung und Mutlosigkeit auf dem Platz geherrscht hat.

Alle schienen sich bewußt zu sein, dass es wohl der letzte Aufenthalt auf Ihrem Platz sein würde. Tut mir leid, aber da kommt mir schon mal die Galle hoch, wenn ich mit ansehen muss, wie Menschen, die dem Platz seit 20 und mehr Jahren die Treue halten, einfach verraten und verkauft werden. Wenn VALAMAR sein Pläne durchsetzt, wird der Platz wird nie mehr derselbe sein!

Dennoch gebe ich Euch recht, wenn ihr sagt, auch Valamar muss leben und Gewinne erzielen. Wir wollen VALAMAR nicht angreifen, sondern nur unseren Platz erhalten. Letzten Endes wollen wir mit dieser Aktion auch beweisen, dass es sich für die Betreiber lohnt, den Platz als FKK-Camp weiter zu betreiben, indem wir die Aufmerksamkeit darauf lenken und mit breiter Unterstützung und neuen Gästen den Platz auch mit FKK-Fans voll kriegen. Wenn die Kasse stimmt, so hoffen wir, wird VALAMAR auch zu Verhandlungen bereit sein.

Danke auch Euch, brfzg und blueeye für Eure aufmunternden Worte. Es freut uns ganz besonders, dass wir auch "Textiler" erreichen, die Verständnis und Unterstützung für unsere Aktion haben. Ihr habt kapiert, dass es hier nicht um FKK oder Textil geht, sondern um die Art und Weise, wie aufgrund wirtschaftlicher Interessen mit Menschen umgegangen wird, die in den letzten 28 Jahren diesem Platz Leben und Seele verliehen haben. Bitte unterstützt auch Ihr uns beim letzten Versuch, FKK-Politin zu retten.

Wir gehen online am Montag, 10.09.2012! ---> www.rfp-krk.com

Danke, zemar
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
Rettet FKK Politin

Leider verzögert sich unser Online-Start nun doch noch einmal wegen technischer Probleme.
Sorry an Alle, die schon sehnsüchtig warten. Wir arbeiten daran....

RFP-Team
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
*** Rettet FKK Politin ***

Liebe FKK-Gemeinde,

bereits zum 10.09.2012 haben wir etwas zu "vollmundig" unseren Online-Start versprochen. Leider haben uns zuerst technische Probleme und danach auch noch personelle Ausfälle weit zurückgeworfen. Am Samstag (22.09.2012) wurde auf Politin die "Beerdigungsfeier" abgehalten. Wer etwas darüber weiss oder live berichten kann, möge sich bitte melden. Wir waren nicht dabei, wären aber auch so nicht hingegangen.... Stattdessen hoffen wir immer noch auf eine Wiederauferstehung durch Eure Unterstützung!

Um es kurz zu machen: Es ist zwar noch lange noch nicht alles fertig, aber nach 2 Wochen Bastelei im finsteren Keller haben wir es geschafft. Nicht zuletzt Dank Paddy, der als armer Student seine Abende und Wochenenden geopfert und dabei so manche tolle Fete sausen lassen musste. Danke Paddy, Du bist unser Held! Auch allen anderen Helfern sei aufs Herzlichste gedankt, wir wollen Eure Verdienste keinesfalls schmälern. Aber nun zum Punkt:

Unsere Homepage www.rfp-krk.com ist ONLINE.

Alle Politin-Gäste, FKK-Fans und Unterstützer unserer Aktion bauen jetzt auf Euch. Legt los, gebt uns Eure Unterschriften, Meinungen, Beiträge und Hintergrundinformationen. Am 01.10.2010 startet VALAMAR mit dem Vorverkauf des "neuen Textilplatzes KRK". Am Namen solls nicht scheitern, aber "textil" ? Ich werde auf jeden Fall schon mal mein Plätzchen buchen, dann muss mir Valamar später nicht extra absagen, wenn es doch FKK bleibt........

Schöner Gedanke, nicht? Wir haben unser Möglichstes getan und werden das auch weiter tun bis zur Eröffnung im April 2013.

Aber ab jetzt hängt´s von Euch ab, gebt Alles!

Zeljko und das RFP-Team
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
*** Rettet FKK Politin ***

Und hier noch der Direktlink: Stimmabgabe für Rettet FKK Politin

Bitte tragt Euch in unsere Online-Unterschriftenaktion ein. Entweder:

als "Gast", falls Ihr Politin schon mal selbst als Gast besucht habt
als "Interessent", falls ihr als neuer Gast mal kommen möchtet oder es in Erwägung zieht.....
als "Unterstützer, falls Ihr uns einfach mit Eurer Unterschrift helfen wollt

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
Zeljko & RFP-Team
 

zemar

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2012
Beiträge
26
Punkte
0
Liebe FKK- und Politin-Freunde,

nachdem Valamar unbeirrt seinen Weg gegangen ist und die Umstellung von
Politin in der ersten Oktoberwoche vollzogen hat, steht unsere Rettungsaktion
vermeintlich vor dem Aus. An diesen Tatsachen können wir zunächst nichts
ändern.

Wir haben aber Allen, die sich für den Erhalt von Politin eingesetzt haben und
weiter einsetzen, versprochen, nicht aufzugeben. Wir finden, dass wir es Euch
schuldig sind. Zumal wir Hoffnungen geweckt haben, die sich nicht erfüllen liessen.

Unsere Aktion stand sicher unter keinem guten Stern, da wir die Entwicklung auf
Politin erst sehr spät mitbekommen haben und leider zum Ende der Saison nur
noch wenige Stammgäste erreichen konnten. Vielleicht kommt ja irgend jemand
durch einen glücklichen Zufall an die Politin-Gästelisten und kann uns diese
zukommen lassen?

Dennoch hatten wir die Hoffnung, Valamar würde zumindest Notiz nehmen und auf
die persönlichen Proteste, Unterschriftenaktionen, Petitionen, ja wenigstens auf die
Intervention der internationalen Naturisten Föderation FNI reagieren und den treuen
Fans und lanjährigen Gästen eine Chance geben, Ihren Platz zu erhalten.

Aus den Auswertungen der Zusatzfragen unserer Unterschriftenaktion konnten
wir eine hohe Bereitschaft erkennen, Zugeständnisse zu machen, aber auch viele
neue Gäste für Politin zu gewinnen, um die Belegung des Platzes zu erhöhen.

Aber was nützt das Alles, wenn man den Eindruck gewinnen musste, Valamar
will mit aller Gewalt und ohne Rücksicht auf Verluste Naturisten-Frei werden.

Politin war zu klein, um sich zu wehren, auf Istra konnte unter Aufbietung aller
Kräfte in 2011 das Schlimmste verhindert werden und bis der letzte Valamar-Platz
Solaris an die Reihe kommt, ist es unserer Einschätzung nach nur noch eine Frage
der Zeit. Unser Kind Politin liegt bereits im Brunnen und ob es nochmal gerettet
werden kann darf stark bezweifelt werden. So weltfremd sind wir ja auch nicht....

Liebe Freunde von Istra und Solaris, wir kämpfen jetzt auch für Euch!

Ein Gutes jedoch hat die Sache immerhin: Der immense Zeitdruck ist vorbei und
wir können nun in Ruhe unsere weiteren Schritte planen und vorbereiten. Im Laufe
der Zeit werden immer mehr Naturisten, ob Politin-Gäste oder nicht, von der Sache
Wind bekommen und sich formieren. Ab jetzt spielt die Zeit für uns.

Wir finden, wir sollten die VALAMAR´s dieser Welt nicht einfach so davonkommen
lassen. Sie haben uns unsere zweite Heimat, unsere Freunde, unsere Gemeinschaft
genommen, ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Sie haben das Alles mit
unserem Geld und nun auch auf unserem Leid aufgebaut und erwarten von uns, dass
wir das einfach so hinnehmen. Am Ende bewerfen Sie uns auch noch mit Hohn und Spott
indem Sie uns mit Sonderangeboten auf Ihren "neuen textilen 4-Sterne Platz Krk" locken
wollen. Es gibt ja schließlich einen FKK-Strand in unmittelbarer Nähe....

Sie haben nichts, aber auch gar Nichts vom Naturismus verstanden!

Wir werden also weitermachen, vielleicht nicht mehr als Rettungs- sondern als Protestaktion.
Wir werden ein Forum bieten für Alle, die sich ignoriert, verar.... und ausgebeutet fühlen.
Wir werden für Alle kämpfen, denen das gleiche Schicksal droht und wir werden unsere
Samthandschuhe langsam abstreifen. Die Zeit der Verhandlungen ist vorbei!

Der Tag wird kommen, an dem die Verantwortlichen für diese Entscheidung erkennen werden,
was für einen guten Kundenstamm sie haben ziehen lassen, dass treue und wiederkehrende
Gäste vor allem auf textilen Plätzen ein seltenes Gut sind und dass die Geldbeutel der
vermeintlich reichen ausländischen Touristen doch nicht immer prall gefüllt sind und man
sie nach Belieben ausbeuten kann.

Dann werden Köpfe rollen bei Euch Managern und Bossen mit dem leuchtenden Dollarblick!
Auch Ihr werdet erkennen müssen, dass Finanzinvestoren keinen Spass verstehen, wenn Ebbe
im Geldbeutel herrscht. Vielleicht werdet Ihr dann eine Ahnung davon bekommen, wie es uns
jetzt geht.

Und vielleicht, ja vielleicht, werden wir dann weniger skrupellos sein und Euch eine Chance
geben, uns als Kunden und Gäste wiederzugewinnen. Nicht nur auf den FKK-, sondern auch
auf den textilen Plätzen und in Euren Hotels.

Bleibt dran an uns, unsere Veröffentlichungen werden auch Euch interessieren. Vielleicht
wird es Euch ja überraschen, wieviele Nicht-Naturisten sich solidarisch erklären und uns
unterstützen. Das alles hättet ihr mit uns, wie es sich bei gleichberechtigten Partnern gehört,
ja auch vorher klären können. Wenn Ihr gewollt hättet und nicht so selbstgefällig wärt.

Unsere Unterschriftenaktionen laufen weiter..... zur Unterschrift

Wir sehen uns auf "Rettet FKK Politin"

Euer RFP-Team
 
Top Bottom