Restauranttips in Sukosan??

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Nur noch wenige Tage, dann starten wir endlich auch wieder in Richtung Kroatien.. Am Abend des 06.07. geht es los :smile: Die Vorfreude ist natürlich schon riesig.

Dieses Jahr wollen wir ja mal wieder "Neuland" erkunden und haben unser Quartier in Sukosan gefunden. Hat jemand da vielleicht schon im Vorfeld ein paar Tips in Bezug auf gute Restaurants dort. Im günstigsten Fall sollte die Speisekarte eine große Auswahl haben, damit für alle etwas dabei ist, von Fleischgerichten über Fisch bis hin zu Pasta für die Jugend und die Preise sollten schon noch human sei, auch wenn man im Urlaub nicht immer auf den Cent schaut..

Bin schon gespannt und im Geiste genieß ich schon meine Calamaris mit Blick aufs Meer :lol:

LG Andrea
 

Inge

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2012
Beiträge
20
Punkte
3
Hallo
In Sukosan im Ort ist ein gutes Lokal- nur weiss ich den Namen nicht mehr- aber sie haben eine "Filiale" direkt am Strand( dort gibt es nur Pizza)
Aber im Ort ist eine gute Auswahl.
Tip für Leute mit Ferienwohnung oder Camping- wenn man von Zadar Richtung Sukosan fährt, ist an der Stadtausfahrt von Zadar ein gelbes Haus dort gibt es Spanferkel zum Mitnehmen auch Lamm direkt vom Holzgrill.
Wenn man von Zadar Richtung Insel Pag fährt sind am Stadtrand zwei Lokale an der Strasse- das erste ist einfach Spitze!!
 
Top Bottom