Restaurants Vrsar im Oktober

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo,
wir planen in diesem Jahr zum ersten Mal unseren Urlaub in Vrsar im Oktober zu verbringen. Wir kennen den Ort schon seit 10 Jahren, waren aber bisher immer nur im Sommer dort. Weiss jemand, ob im Oktober die Restaurants noch geöffnet haben. Insbesondere interessiert uns, ob wir dann auch noch in unserem absoluten Lieblingsrestaurant "Konoba Angelo" schlemmen können, oder ob dort zu dieser Zeit schon geschlossen ist. Vielleicht hat jemand hierzu Infos für uns.
Vielen Dank!!!
Kissy
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: Restaurants Vrsar im Oktober

Hallo Kissy,

eine genaue Auskunft ob Angelo geschlossen hat,kann ich Dir nicht geben.
Habe erlebt das noch im November geöffnet war,als auch bereits Ende September geschlossen.Hängt denke ich mit der gesundheitlichen Verfassung der Familie zusammen.
Sonst sind im Oktober schon noch einige Lokale offen,Dvi Palme,Fortuna 2000,
Trošt,Goran,La Rosa 1,usw.
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
297
Punkte
43
Alter
63
AW: Restaurants Vrsar im Oktober

... also auf geht`s ins Dvi Palme , esst eine Hauspizza für mich mit ...

LG Jim
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
AW: Restaurants Vrsar im Oktober

Hallo Klaus,
besten Dank für deine schnelle Antwort. Dann werden wir unser Glück
mal versuchen und darauf hoffen, dass es Aleks und der Familie Lakovic gut geht .
Gruß
Kissy
 
Top Bottom